Xbox360 Rockstars Table Tennis

Leute passt auf!

Ich hab mir gestern Table Tennis gekauft und wollte die Xbox eben gerade einschalten und erst ging der Controller nicht mehr und dann lies sie sich nicht mehr neustarten und der Ring of Death ist aufgeleuchet. :( :x

Es gibt nun Vermutuungen bzw Gerüchte dass das ganze an dem Spiel Table Tennis hängt da es vermehrt zu ausfällen der Hardware kam.

Kann ich nicht bestätigen. Falls dir das einer vom MS-Support gesagt hat: Pfeif drauf. Mir haben die mal gesagt, der Defekt käme von GRAW, was totaler Blödsinn war.

okay geht net.. wenn gegner leavt kriegst kein win für die siegesserien.. hätte nämlich jetz die 4-siege-serie geschafft.. hoffentlich gewinn ich jetzt, sonst bin ich sauer :x

weil das nervt, wenn die immer leaven bei matchball :evil: :shakehead:

Necrophorus schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Falls dir das einer vom MS-Support gesagt hat: Pfeif drauf. Mir haben die mal gesagt, der Defekt käme von GRAW, was totaler Blödsinn war.

Das ist ja echt schlimm. Mir kommt es so vor dass die Xbox ne tickende Zeitblombe ist. Man weiß nie ob sie am nächsten Tag noch geht oder man sich ein neues Spiel dafür kauft. DIe Ausfälle sind doch inzwischen wirklich ungewöhnlich hoch was man so hört.

mike1986 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Das ist ja echt schlimm. Mir kommt es so vor dass die Xbox ne tickende Zeitblombe ist. Man weiß nie ob sie am nächsten Tag noch geht oder man sich ein neues Spiel dafür kauft. DIe Ausfälle sind doch inzwischen wirklich ungewöhnlich hoch was man so hört.

Das ist wirklich so, aber die neuen Versionen ab 02/2006 scheinen sehr stabil zu sein. Unsere Konsole ist jedenfalls seitdem wir sie haben immer einwandfrei gelaufen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ist das Spiel wirklich so gut wie man so hört? Wies nicht ob ich es mir kaufen soll wie schaut es denn aus mit der langzeit Motivation? Oder wird es schnell öde?

also mir macht es sehr viel spaß bisher, SP und MP rockt beides, wie lang ichs noch spielen werde weiß ich net.. spiele es jetzt 1 woche und macht spaß wie am ersten tag :P ;)

sooo leute :D überlege mir das spiel zu kaufen. möchte dann
aber auch gegen meine geliebten cw freaks online zocken! :)
oder spielt es keiner mehr online :-? nicht, das es so ist wie
bei fight night 3, wo dann doch kein cwler online spielt ... :neutral:

machito schrieb:
sooo leute :D überlege mir das spiel zu kaufen. möchte dann
aber auch gegen meine geliebten cw freaks online zocken! :)
oder spielt es keiner mehr online :-? nicht, das es so ist wie
bei fight night 3, wo dann doch kein cwler online spielt ... :neutral:

Wenn ich mal wieder Xbox Live Gold haben sollte können wir mal zocken. Fand das Spiel richtig gut aber war dann doch recht schwer zum Schluss und zu wenig Abwechslung.

finley schrieb:
Wenn ich mal wieder Xbox Live Gold haben sollte können wir mal zocken. Fand das Spiel richtig gut aber war dann doch recht schwer zum Schluss und zu wenig Abwechslung.
mh, ok. also ich werds mir wohl die tage mal
für 20 euro holen. adde mich dann einfach, sobald du wieder gold hast :)

so, hab jetzt mal 2 stunden gezockt und bin nicht soooo begeistert.
menus und grafik gefallen zwar, aber ich finds total schade,
das man sich keinen eigenen spieler erstellen kann, zumal die
spieler, die vorhanden sind, vom chara design ne absolute
katastrophe sind. ich weiß nicht, wer solche klische besetzten
spieler entwirft. allein schon, das der deutsche jürgen heißt ...
ich meine, gehts noch?! ich spiel doch nich mit einem spieler,
der jürgen heißt. jetzt mal ohne witz! :neutral: alles lauter super
unsymphatische charactere ...
das spiel kommt mir gleich zu beginn recht schwer vor. obwohl
ich die trainingsmissionen gemeistert hab, bin ich direkt im
2. turnier auf schwierigkeitsgrad mittel im finale rausgeflogen mit
4:11 und 2:11 ... wtf! ich hab den dreh wohl noch nicht so raus.

kann mir jemand vielleicht tipps zu dem spiel geben?
was ich zb noch nicht gecheckt hab ist, ob die tasten x,y,a,b synchron
sind mit denen des rechten analogsticks, nämlich oben, unten, rechts,
links :-?

danke im vorraus! :)

edit: wer online spielen will, sagt bescheid! würd mich freuen.

Zurück
Top Bottom