Xbox360 Rockstars Table Tennis

Fokusschläge sind kein Problem, die mache ich die ganze Zeit über, aber meine Figur fängt nicht an zu blinken und total auszurasten, oder muss man die Taste gedrückt halten um einen Forrest Gump Modus zu aktivieren? ;)

Nintendo 666 gib mir deinen Live Namen oder such nach meinem namen cwDJDREAM dann werde mein Freund und ich lade dich ein!

also, ich tu mir mit luc recht leicht, ehrlich gesagt... außer eben gegen smashs vom jesper... ist wohl geschmackssache. aba jürgen find ich auch gut. mit dem gings bisher im single-player auch ganz gut.

jürgen ist mein online held - bis jetzt!

achso, irgendwas stimmt mit der bestenliste nicht mehr... allgamer, mal bist du drin, mal wieder nicht. komisch! dabei bist du der führende aus meiner liste!

ich mag ab jetzt auch den jürgen am meisten! der spin ist einfach der wahnsinn! und ich kann mit ihm auch die smashes von jesper abwehren. so gefällt mir das.
hab grad 3 in a row gewonnen. mal sehn, ob sich die 5 auch noch ausgehn :D

die 5 in a row hab ich recht zufällig direkt zú beginn meiner online karriere geschafft. quasi wie von selbst!

für die 5 blamagen hab ich bis heute gebraucht! nach knapp 28 online siegen insgesamt...

bei mir ists leider bei 3 geblieben... :( hab dann eine am deckel bekommen von einem recht guten mark... :oops:

@shadowman: lust zu spielen? ich spiel dann mit Try4Ce ne runde nämlich...

2 Fragen... :)

1. Hat jemand Erfahrung mit dem 1280x1024 Modus (also 4:3TFT) und ob das Spiel mit voller Auflösung läuft?

2. Wie sieht der Online Modus in dem Spiel aus? Kann man da auch gegeneinander spielen mit Live?

Hab heute mal wieder bischen gezockt und 2 Franzosen abgezogen :D
Hab mittlerweile alle Charas freigezockt. Marc ist zusammen mit Juergen mein Favorit. Sehr kraftvoll als auch präzise. Aufschlag is nur bischen scheisse.
Bin jederzeit für nen nettes Freundschaftspiel offen

PS: Shadowman will nich mehr mit mir reden! :( :)

ich hab besuch, hab selbst gar nicht gezockt!
später können wir gern noch ein match machen. brauche ohnehin noch 10 stunden online spielzeit.
was ist eigentlich euer rekord ballwechsel? ich hatte 198!!!

Zurück
Top Bottom