Xbox360 Rockstars Table Tennis

Bloodsight schrieb:
Vorlone schrieb:
Wie ist es eigentlich wenn man zu zweit gegeneinander an einer Konsole spielt, wird dann der Bildschirm geteilt, und wenn ja wie? horizontal oder vertikal?

ne einer spielt unten einer oben auf einem bildschirm

Und derjenige, der Aufschlag hat, spielt immer unten. So bleibt die Übersicht gewahrt.

Also für alle die aus Mönchengladbach und näherer Umgebung kommen:

Bei Schossau gibts das Spiel ab morgen für unglaubliche 29,99 € :D
So billig kriegt man es sogar nirgendwo im Netz.
Also wer mit dem Kauf liebäugelt und aus der Gegend kommt....

Also schlecht scheint das Spiel nicht zu sein. Trotzdem werde ich es mir nicht holen, da der Umfang doch arg zu wünschen übrig lässt. Ich hätte mir einen Karriere Modus wie in Top Spin gewünscht. Der ist aber nicht dabei, und nur für ein paar einzelne Match...ne, da geb ich kein Geld für aus.

also ich habs seits gestern und hab bisher ca 4 stunden gezockt, 2:30 offline 1:30 online und ich liebe das spiel

Hab gestern ein Online ein 8 Player Turnier gewonnen, das war vielleicht eine gaudi :D .

Silverstorm2005 schrieb:
Bloodsight schrieb:
Vorlone schrieb:
Wie ist es eigentlich wenn man zu zweit gegeneinander an einer Konsole spielt, wird dann der Bildschirm geteilt, und wenn ja wie? horizontal oder vertikal?

ne einer spielt unten einer oben auf einem bildschirm

Und derjenige, der Aufschlag hat, spielt immer unten. So bleibt die Übersicht gewahrt.

Also der Schirm wird nicht geteilt sondern das Geschehen spielt sich auf einem ab. Muß man sich dann aber nicht ständig umstellen entsprechent ob man "oben" oder "unten" spielt?

grad ma paar runden onlien gezoggt, es ist sooo geil, dagegen ist top spin für mich nen witz online.
Nix ist geiler als ein richtig langer Ballwechsel, erst recht wenn die zwei Jesper spielen(der schwede mit stärksten schlag) das wird dann so schnell woow so geil das game ^^

Habs seit gestern und bisher sicher 10 Stunden damit verbracht, macht irre fun.
Auch fällt mir auf, daß es online in fantastischer Geschwindigkeit ( bisher null Lag ) läuft.

Wers nicht kauft ist selber schuld :D !

hab mir eben die zwei 10 min videos von Xboxyde angesehen. eine hammer atmosphäre hat das game: publikum jubelt zu, der ballsound etc. und ganz zu schweigen von der geilen mucke, welche nach ein paar minuten leicht eingeschoben wird. spielerisch scheint es (was man beim training so erkennen konnte) Top Spin ggf. zu übertreffen.

habs bei ebay gestern ersteigert..
werd jetzt mal gucken wanns kommt, überweisung geb ich morgen ab.. ich rechne mal mit ende der woche.. :)
is aber auch egal, meine xbox360 wird eh in reparatur sein :hmpf:

Finde ich ziemlich schick:

B000EXZ9V8.03.LZZZZZZZ.jpg

habe mir das game heute gekauft für 33 euro.ist echt gut für den preis,muß die tage mal den online modus probieren
ich bekomm den jesper einfach nciht geschlagen,habt ihr nen tipp für mich?spiele mit luioder wie der japse heißt

chris290802 schrieb:
habe mir das game heute gekauft für 33 euro.ist echt gut für den preis,muß die tage mal den online modus probieren
ich bekomm den jesper einfach nciht geschlagen,habt ihr nen tipp für mich?spiele mit luioder wie der japse heißt

grad der lui ping hat ex extrem schwer gegen jesper ^^ da heist es einfach nur trainieren trainieren ^^

spiel ma stufe schwer dagegen ist mittel nen witz, erst gegner mit 11:2 schlagen udn aufeinma wird man selber 11:2 geschlagen ...

ja, auf schwer ist echt heftig! Bin jetzt im Endspiel gegen Juegen und habe gerade mal 3-4 Sätze gewonnen, bei insgesamt 40 Versuchen! Aber bald habe ich den Sack, ist halt schwer sich so lange zusammenzureissen!

;)

Zurück
Top Bottom