Xbox360 Rockstars Table Tennis

Also hab mir jetzt paar Videos auf Gametrailers reingeschaut und das Spiel gefällt mir irgendwie nicht - grafisch ists wirklich nice - nur das Gameplay irgendwie komisch. Ich mein richtig Tischtennis wird doch viel schneller gespielt und dort kommt es so relativ langsam daher nur damit spielbar ist - naja....

Dann kann man ja direkt Top Spin oder Virtua Tennis kaufen.

Sasuke schrieb:
Also hab mir jetzt paar Videos auf Gametrailers reingeschaut und das Spiel gefällt mir irgendwie nicht - grafisch ists wirklich nice - nur das Gameplay irgendwie komisch. Ich mein richtig Tischtennis wird doch viel schneller gespielt und dort kommt es so relativ langsam daher nur damit spielbar ist - naja....

Dann kann man ja direkt Top Spin oder Virtua Tennis kaufen.

Glaub mal das Game ist schon schnell genug , es kommt auch drauf an wie man spielt :wink2:

bitte ein tisch tennis ball kann bis zu 160kmh schnell sein... wie willst du das in ein spiel schaffen <.< es ist halt ein arcade lastiges spiel und keine simulation ;)

Dann gib mal bitte nen Link zu nem Video wo man sieht wenn Leute "schnell" spielen...

Sasuke schrieb:
Dann gib mal bitte nen Link zu nem Video wo man sieht wenn Leute "schnell" spielen...

Habe keine Links muss man selbst zocken um es herauszufinden !

Spielt man gegen leute die es auch können wird das Gameplay auch deutlich schneller :)

Hazuki schrieb:
Sasuke schrieb:

Habe keine Links muss man selbst zocken um es herauszufinden !

Spielt man gegen leute die es auch können wird das Gameplay auch deutlich schneller :)
so wie bei fight night? hab schon gehört das es zu beginn etwas sehr träge sein soll... naja...

kann mal jemand ein gameplay movie posten...ich will mal schauen obs mir auch vom speed her zusagt..habe keinen bock 39€ in den sand zu setzten :neutral:

Leute kein Testbericht oder Usermeinungen sagen das es zu träge oder zu langsam sei !

Wäre es zu lahmarschig würde man es auch überall lesen können nur ist das nicht der Fall !

was´n los jungs?

hat heute noch keiner von euch das tischtennis besorgt? ihr wartet doch wohl nicht alle auf die demo? :-?

ich habe es jetzt (noch eingeschweißt) hier liegen, und hoffe, dass ich heute abend/nacht noch dazu komme ein paar matches zu zocken?!

jetzt sofort geht es leider nicht, sonst dreht mir meine freundin die runkel nach hinten! ;-)

aus diesem grund wollte ich mal vom CW-kreis erfahren, ob schon einer die ersten punkte eingefahren hat! :-)

greets ;-)
A47

Ich hätte es mir heute fast gekauft. Aber das mach ich nächsten Monat, wenn ich wieder mehr Geld hab.

AGENT 47 schrieb:
was´n los jungs?

hat heute noch keiner von euch das tischtennis besorgt? ihr wartet doch wohl nicht alle auf die demo? :-?

ich habe es jetzt (noch eingeschweißt) hier liegen, und hoffe, dass ich heute abend/nacht noch dazu komme ein paar matches zu zocken?!

jetzt sofort geht es leider nicht, sonst dreht mir meine freundin die runkel nach hinten! ;-)

aus diesem grund wollte ich mal vom CW-kreis erfahren, ob schon einer die ersten punkte eingefahren hat! :-)

greets ;-)
A47

Meins wurde erst heute losgeschickt, morgen wirds wohl ankommen :)

Sasuke schrieb:

schnell und mit verdammt viel skill, das die weltelite die man da spielen sieht ;)

http://youtube.com/watch?v=7ua1vhks3_k&search=tabletennis

das ist zum teil schon pervers wie die inner buli spielen, ich war aber über die jahre nur technischer spieler der auf abwehr spezialisiert war, als der die geschwindigkeit ausm spiel rausgenommen hat.
also ich glaub kaum dass sowas aufm kontroller geht.

AllGamer schrieb:
AGENT 47 schrieb:
was´n los jungs?

greets ;-)
A47

Meins wurde erst heute losgeschickt, morgen wirds wohl ankommen :)

Meins auch...freu, freu :suprised:

Werds mir morgen zusammen mit nen neuen HDTV besorgen, keine Lust mehr auf die Demo zu warten ^^ ...

Zurück
Top Bottom