Xbox360 Rockstars Table Tennis

ich denke vor allem rockstar hat 3 dinge richtig gemacht:

- games flaute ausgenutzt
- unschlagbarer preis
- frischen wind ins sportgenre gebracht

hinzu kommt, das jeder wissen will wie sich ein sportspiel von rockstar spielt und zudem wirklich gut gelungen ist. allerdings verbuche ich den erfolg nicht nur darauf, sondern eben auch auf die anderen fakten...

Gamespot gibt ne 8.5 :)
Morgen kann ich es endlich zocken, weiss nicht was es ist aber ich freu mich total drauf. Vielleicht, weil ich selber Tischtennis im Verein gespielt hab :)

sorry für doppelpost... aber:
ich hab gerade in einem geschäft (in wien) angerufen. die haben das spiel noch nicht. hätten sie eigentlich heute geliefert bekommen sollen, war aber nicht dabei :cry:

hmm, seltsam. geh mal zu saturn. übrigens ist ein doppelpost an sich ja kein weltuntergang... aber in diesem fall wäre der EDITIEREN button wohl mehr als angebracht gewesen...

saturn hats bei uns auch noch nicht. und libro auch nicht. nämlich nicht einmal im system gelistet... sehr komisch

dann wohl amazon. und ich muss darauf warten :(

(ja, auf die editier-funktion hab ich leider vergessen. sorry...)

Joa, dann werde ichs mir wohl auch holen! Hört sich einfach zu gut an und ich stehe auf solche Spiele. Freu mich schon auf ne Runde Tischtennis online!

Muss nur mal schauen, wo ichs herbekomme ;) Hat jemand es schon irgendwo gesichtet??

also die spielegrotte hats ab heute. da ich in der nähe wohne könnte ich meins abholen oder heute abend liefern lassen... aber noch bin ich nicht überzeugt :)

shadowman schrieb:
also die spielegrotte hats ab heute. da ich in der nähe wohne könnte ich meins abholen oder heute abend liefern lassen... aber noch bin ich nicht überzeugt :)

heute ging der xboxfront.de review online, haben das game mehrere tage schon in der hand gehabt
http://www.xboxfront.de/main.php?page=310&id=1016&nid=228&rub=99

Wertung:
Gameplay: 93%
Umfang: 68%
Grafik: 91%
Sound: 93%
Multiplayer: 92%

Gesammt 86%, wegen dem kleinen soloplayer, aber in sachen multiplayer ist ds teil ne 90er wertung ;)

Das Ding scheint ja ne richige Granate geworden zu sein. Dann werde ich es wohl auch irgendwann in meine Sammlung aufnehmen. Das Onlineranglistensystem hört sich interessant an

Zurück
Top Bottom