Xbox360 Rockstars Table Tennis

sooo, ich habe gerade mal die ersten 2 stunden gezockt!

also ich war zu beginn (wie viele andere) etwas skeptisch, aber dieser titel ist jeden euro/cent wert! mein erster eindruck aus meiner session lautet: hammergeil! so gut hätte ich mir das echt nicht vorgestellt! :o

nachdem ich den trainingsmodus abgerissen habe, bin ich mit einem gegner an die platte gegangen! die ersten 5 minuten tut man sich noch ein wenig schwer, doch dann traut man sich aus seiner deckung heraus und beginnt das gelernte anzuwenden und fleißig zu variieren!

ich kam mir streckenweise vor, als ob ich im real-life selbst an der platte stehe! :P ich habe in meiner jugend selbst in einer mannschaft gespielt, und hier habe ich mich in der zeit direkt zurück versetzt gefühlt! :D

imo:
- sehr gute optik :goodwork:
- hervorragend gestaltete charas :goodwork:
- geiles gameplay :goodwork:

=> also wer sich auch nur ein wenig für tischtennis erwärmen kann, muss für knapp 40,- euro einfach zuschlagen!

next-gen ich liebe dich, :love: unter anderem für solche spiele!

greets ;)
A47

hmm ich weiß nciht...Tischtennis...nja... ich wills lieber erstmal vorher irgendwo anspielen, aber nun gut dafür isses auch ziemlcih billig. Dennoch, gibt noch genug andere Spiele die ich haben will bei dem warte ich lileber noch :)

Frenck schrieb:
http://xbox360.ign.com/articles/693/693369p1.html

OH MEIN GOTT :lol:

:rofl:

Was kommt denn als nächstes für die 360°?
Taschenbilliard over xBox-Live..? :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl: :dizzy1: :happy3: :happy3:

kein wunder das das game xbox360 eclsuiv ist:

Neben der Trainingsfunktion, die aus zehn unterschiedlichen Aufgaben besteht, trägt vor allem die Rumble-Funktion des Controllers dazu bei, sehr schnell profihafte Ballwechsel auf die Platte zu zaubern, denn sobald man mit dem linken Stick zu weit an den Rand des Spielfeldes zielt, macht sich dies durch zunehmende Vibration bemerkbar.Während dieser anfangs nur wenig Beachtung geschenkt wird, rückt diese Art des Feedbacks mehr und mehr in den Mittelpunkt und trägt maßgeblich dazu bei, den optimalen Zielpunkt im gegnerischen Feld anzuvisieren.

aus dem xboxfront review.

worauf ich anspielen will weis man wohl :)

Ich finde das Game einfach nur lächerlich,was kommt als nächstes?Armdrücken?:lol:
Die Grafik ist sehr gut,aber Tischtennis für eine Konsole?
Hmm...naja,ich warte mal besser auf die ersten Reviews ;)

Disco Kev schrieb:
Ich finde das Game einfach nur lächerlich,was kommt als nächstes?Armdrücken?:lol:
Die Grafik ist sehr gut,aber Tischtennis für eine Konsole?
Hmm...naja,ich warte mal besser auf die ersten Reviews ;)

Was ist denn an Tischtennis so schlimm ?
An normalem Tennis stört sich doch auch niemand...

Basketball auf der Konsole. Wie lächerlich! Da gehe ich doch lieber selbst ein paar Körbe machen :-?

Fußball kann man übrigens auch hervorragend ohne Konsole spielen...

Also ich habe jetzt schon so viel Positives über das Game gelesen und auch die Reviews sind durchweg positiv, bis auf den Umfang. Und auch der Preis stimmt und ist angemessen. Werde jetzt wohl mal losfahren und es kaufen gehen.

Freue mich schon auf ein paar Matches mit euch. In ner Stunde bin ich wieder da! Dann wird gedaddelt und ich kann mein erstes Fazit abgeben ;)

*freu*

Also hab mir mal das Gameplay-Video auf der aktuellen GamePro-DVD gegeben und fands klasse, wenn ich schon ne 360 hätte würd ich es mir zulegen da ich in meiner Freizeit selbst gerne TT spiele. :)

hab jetzt 2 stunden hinter mir und ich sage nur GEIL !!!

ich finds richtig geil gemacht, die grafik, die schläge, die steuerung alles ;)

schade das der solo player so kurz ist, aber dafür bezahlt man auch weniger.

macht mir eindeutig mehr fun als top spin =)

einfach kaufen

Boaaahhh ich hab das Game jetzt auch mal ne Stunde angetestet. Das ist ja mal sooo geil. Hab Training noch nicht ganz durch, aber man kommt super einfach rein und es macht verdammt süchtig. Konnte mich dann auch nicht davon abhalten gleich mal als Noob nen Game über LIVE zu machen ;)

Hab natürlich prompt verloren, aber es läuft flüssig und macht nen riesen Spaß.

Der Umfang ist jetzt nicht soo riesig, aber für 37 € darf man auch nicht groß meckern. Vor allem Online ist es supi!

Spielgeschwindigkeit ist vollkommen in Ordnung. Fast perfekt.

Also wer noch nicht weiss, ob er es kaufen soll: Ganz klares JA!

P.S.: Diejenigen, die das Spiel auch haben und ne Runde gegen mich verlieren wollen(jaja muss noch üben) können mich gerne in ihre Freundschaftsliste aufnehmen und mich mal zum Match einladen. Morgen Nachmittag werde ich wieder LIVE sein :)

Ich hab mir gerade die OXM gekauft,dort ist ein Test von dem Game abgedruckt ;)
Werde mir es warscheinlich nächstes mal in der Videothek ausleihen wenn ihr alle sagt das es so gut ist :D
OXM hat übrigens das Game mit 85% bewertet ausserdem hat es nur einen - Punkt bekommen und zwar : "- Es hält das OXM von der Arbeit ab" :lol:

Disco Kev schrieb:
Ich hab mir gerade die OXM gekauft,dort ist ein Test von dem Game abgedruckt ;)
Werde mir es warscheinlich nächstes mal in der Videothek ausleihen wenn ihr alle sagt das es so gut ist :D
OXM hat übrigens das Game mit 85% bewertet ausserdem hat es nur einen - Punkt bekommen und zwar : "- Es hält das OXM von der Arbeit ab" :lol:

aber der multiplayer hat 92% bei OXm bekommen, das eigentlich das wichtige ^^ ;)

hmm schein ja wirklich für LIVE gemacht zu sein,da macht der geringe umfang nix,zumal der preis von gut 30€ unschlagbar istt .
Werds mir wohl nächste woche mal holen.

o.0

Hätte niemals gedacht, dass dieses Spiel so gut wird! Anfangs noch von allen belächelt hat es sich nun zur exklusiven Killer-App entwickelt. :o

Werd's mir dann auch mal zulegen müssen. :D

überall wo man hinhört stößt das game auf positive resonanz,bin grad am überlegen es in dne nächsten tagen zu kaufen :)

Wednesday schrieb:
überall wo man hinhört stößt das game auf positive resonanz,bin grad am überlegen es in dne nächsten tagen zu kaufen :)

Kannste bedenkenlos zugreifen! Ich war auch total skeptisch und habe mich erst mal nach der Ankündigung aufgeregt, aber nun ist alles verflogen.

Bin froh, dass es das Game überhaupt gibt. Endlich mal etwas anderes, was man bis jetzt noch nicht hatte. Und dann auch noch so gut.

Kann man also bedenkenlos zugreifen.

Wie ist es eigentlich wenn man zu zweit gegeneinander an einer Konsole spielt, wird dann der Bildschirm geteilt, und wenn ja wie? horizontal oder vertikal?

Zurück
Top Bottom