Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?


  • Stimmen insgesamt
    82
bei zwei szenen kann man sehr schön die verbesserte weitsicht sehen.
einmal die stelle wo er bei einer explosion nachts vom dach springt, da sieht man
weit weg am anderen ende eines flusses noch die lichter der autos.

und die zweite stelle ist die szene direkt nachdem sich nico über die behausung
beschwert. da fahren auch weit weg bei einer querstrasse noch autos.

das war mein grösster kritikpunkt bei den vorgänger und bin heilfroh das das
wohl ausgemerzt worden ist.
 
habe ich in den news comments gelesen.
sollte man aber nicht unbedingt rein gehen, da wird wieder so viel scheis....
gesülzt, das ist nicht mehr feierlich :shakehead:
 
habe ich in den news comments gelesen.
sollte man aber nicht unbedingt rein gehen, da wird wieder so viel scheis....
gesülzt, das ist nicht mehr feierlich :shakehead:


lass mich raten ..

emm..

Nintendofans?
Oder leute die die nie ne andere konsole als ne nintendokonsole hatten?!

Jungs ist doch immer das Gleiche... -.- Neid -.-

und dann so dümmliche kommentare ...hmm jaa hat mich noch nie interessiert ( und hat es heimlich wahrscheinlich durchgespielt), bla freut sich aber über die neuen frei begehbaren spielwelten in anderen Spielen...


Fakt ist:
Grand Theft Auto = Revoultion in der Videospielwelt!
Und das müssen eben alle mal zugeben auc mariofans.
Gott hört nich auf die Hater wie haben Millionen hinter uns! :sorry: :D

GTA 4 EVER !!:aargh:
 
Du hast wohl, ich weiß nicht, persönliche Probleme, die du auf dieses Forum durch Verallgemeinerungen ausrollen willst?
Selbst wenn es zum Spaß war, sowas mag ich nicht.

Ob Nico schlussendlich der Beste sein wird, ist abzuwarten.
Er ist wirklich besser als Namenlos aus GTA3 und CJ aus GTA:SA.

Doch Tommy hat einfach sehr viel Stil, mal sehen :)
Man wird das erst durch häufiges Spielen herausfinden können!
Bzw. Abwarten, bis das Spiel nun rauskommt.
 
Nicht genug Funk, nicht genug Porno. Ich bin etwas enttäuscht. GTA:VC wird den Thron wohl noch eine Weile verteidigen.
 
so schauts aus 8), konnte den trailer ebend erst sehen, kennst ja meine online situation ;-)

mein hype-o-meter ist jedenfalls soeben ins unermesslche gestiegen :o:o:o

Mein Hype-o-Meter ist gestern geplatzt beim gucken. Ich kann kaum an etwas anderes denken als dieses geile Game. Werde jetzt mal wieder die anderen Spielen aus ihrem Schrei holen und zocken. Trailer kommen auf die Box und werden schön im Hintergrund laufen wenn ich gerade nicht zocke und ne schöne Slideshow bastel ich mir aus den Bildern auch noch...i got totally hyped...:aargh::aargh:

Aber Nico ist schon eine coole Sau..Tommy wird zwar schwer zu toppen, aber Nico hat das Zeug dazu.
 
Gerüchte über Rockstar-SpielJulian Im Juli des vergangenen Jahres hatte Sony verkündet, dass Rockstar Games an einem exklusiven Spiel für die PlayStation 3 arbeitet, das sich angeblich in dieser Form so nur auf jener Konsole verwirklichen lassen würde. Der Hersteller merkte auch noch an, dass man sich dabei nicht auf L.A. Noire bezog.

Der von Team Bondi entwickelte Titel war seinerzeit für "Next-Gen-Plattformen" angekündigt worden, auf den letzten Releaselisten Take-Twos war bisher allerdings immer die PS3 als einzige Zielplattform benannt worden. Einer vor Kurzem erschienenen Stellenausschreibung des Studios zufolge dürfte L.A. Noire allerdings auch für die Xbox 360 entwickelt werden.

Das wie immer recht umtriebige Surfergirl will nun allerdings ein paar erste Informationen in Erfahrung gebracht werden. Bei jenem Exklusivtitel soll es sich um den "geistigen Nachfolger" von Red Dead Revolver handeln. Was wohl heißen soll, dass das Spiel eine artverwandte Produktion aus dem Hause Rockstar San Diego sein könnte

www.4players.de

ob das aber der ps3 was bringen sollte ? hat rededrevolver damals irgendwas grosses
gerissen ? der titel ist mir damals am popo vorbei gegangen da ich mit western rein
gar nichts anfangen kann.
 
red dead revolver hat zwar damals nichts gerissen, aber ich fands dennoch genial, ich steh aber auch auf western ;)

sollte dazu nicht mal ein nachfolger kommen?
 
ich denke das passt hier ganz gut rein

Beschwerde über J. Thompson

Nicht nur in den USA ist Jack Thompson als der lautstärkste Befürworter eines Verbots von gewaltlastigen Spielen bekannt, auch hierzulande ist der umtriebige Anwalt vielen Spielern ein Begriff. Im April des vergangenen Jahres hatten sich Take-Two und Thompson darauf geeinigt, die Waffen ruhen zu lassen. Der Publisher war dank Spielen wie Grand Theft Auto, Manhunt oder Bully ein besonders beliebtes Ziel des Anwalts gewesen.

Ein geradezu vorhersagbar brüchiger Frieden, denn mittlerweile droht Thompson wieder, den Verkauf von Grand Theft Auto IV und Manhunt 2 zu unterbinden, indem der die Spiele zum öffentlichen Ärgerniss erklären lässt.

Das will der Publisher naturgemäß unterbinden und legte laut Gamepolitics deswegen Beschwerde gegen den Anwalt ein. Der habe sowohl Take-Two als auch diversen Händlern schon mehrfach mit rechtlichen Schritten gedroht, um den Verkauf ihrer Produkte zu behindern. Dieses Verhalten stelle eine Verletzung des in der Verfassung festgeschriebenen Rechtes auf freie Meinungsäußerung dar. Thompson benehme sich wie eine Art privater Staatsanwalt des Bundestaates Florida, heißt es da weiter.

4players
 
ach nehmt den wirklich noch einer ernst, mich juckt das überhaupt nicht mehr was der erzählt.. imho sollte man einfach aufhören über ihn zu berichten

btw gta iv ist schon so nah, ich mein wir haben schon fast februar, im märz könnte das game schon draussen sein :D
 
Zurück
Top Bottom