Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?


  • Stimmen insgesamt
    82
Mal ein ganz anderes Thema:

Wer freut sich auch noch auf Bully für die 360 ? :)
Find ich sau geil, da ich aufgrund von Laserproblemen damals Canis Canem Edit nicht in Ruhe spielen konnte.
Wenn das Spiel jetzt noch mit einer schmucken Optik und kleinen Erweiterungen daher kommt, ist es sicher gekauft. Freu mich schon.
 
Mal ein ganz anderes Thema:

Wer freut sich auch noch auf Bully für die 360 ? :)
Find ich sau geil, da ich aufgrund von Laserproblemen damals Canis Canem Edit nicht in Ruhe spielen konnte.
Wenn das Spiel jetzt noch mit einer schmucken Optik und kleinen Erweiterungen daher kommt, ist es sicher gekauft. Freu mich schon.

hatte zwar keine laserprobleme, dafür aber keine lust mehr ein last gen spiel
zu spielen. ich freu mich mich auch wie ein schnitzel.
bin sehr auf erste news und screens gespannt.
 
Stimmt das eigentlich, dass Bully von Grund an neue Programiert wurde für 360 und Wii???

Das könnte ja bedeuten, dass die 360 Version die Tischtennis Engine benutzt...
Das wäre so geil^^....

Oder nur ne aufgemotze PS2 version :sad: hoffentlich nicht
 
Stimmt das eigentlich, dass Bully von Grund an neue Programiert wurde für 360 und Wii???

das wäre der hit ! kann ich mir aber kaum vorstellen, das spiel war auf der ps2
ja nicht so ein verkaufsschlager, denke daher wird nicht so viel in die umsetzung
investiert. da werden die controler von rockstar bestimmt drauf achten.
 
Mal ein ganz anderes Thema:

Wer freut sich auch noch auf Bully für die 360 ? :)
Find ich sau geil, da ich aufgrund von Laserproblemen damals Canis Canem Edit nicht in Ruhe spielen konnte.
Wenn das Spiel jetzt noch mit einer schmucken Optik und kleinen Erweiterungen daher kommt, ist es sicher gekauft. Freu mich schon.

ich freu mich auch schon, weiß nur noch nicht ob für wii oder 360

auf jeden fall hoffe ich dass das spiel nicht vollpreis sein wird, das wäre schlecht, auf tischtennis verzichte ich erstmal
 
Mal ein ganz anderes Thema:

Wer freut sich auch noch auf Bully für die 360 ? :)
Find ich sau geil, da ich aufgrund von Laserproblemen damals Canis Canem Edit nicht in Ruhe spielen konnte.
Wenn das Spiel jetzt noch mit einer schmucken Optik und kleinen Erweiterungen daher kommt, ist es sicher gekauft. Freu mich schon.

ich freu mich auch total,wird ein pflichtkauf.auf der ps2 konnte ich es bisher nicht spielen,das wird dann auf der 360 nachgeholt.bin gespannt welche änderungen vorgenommen werden,optisch erwarte ich keine großen verbesserungen,das ist aber auch nicht wirklich nötig
 
bully ist hammer, ich hab mir nen paar videos auf youtube angesehen und wer etwas mit der thematik anfangen kann (die mir total zusagt) dem wird das spiel sehr gefallen

hat auch den rockstarcharme enthalten, die bullworth academy und die nachbarschaft sehen sehr authentisch aus, bully ist sozusagen der kleine bruder von gta
 
Ich meine selbst ne Aufgemotze PS2 Fassung würde mr reichen.^^


Ps2 Fassung
+mehr Inhalt
+höhere Sichtweite
+bessere Models
+AntiAliasing
+ 1080P nativ^^
+Anisotropisches Filtering(damits nicht mehr so krümelig wirkt)
+ 60Fps festgesetzt^^
+ mehr,mehr,mehr


;-)


Und das alles für freundliche 35€...

Dann wäre es trotz der extremen Alternativen dieses Halbjahr trotzdem nen Releasetag kauf
 
die scholarship edition kriegt doch mehr inhalt oder? was wird das sein? mehr missionen oder vllt ne größere spielfläche?
 
Auch wenn es schon gefragt wurde: Wann soll denn Bully erscheinen? Ich muss zugeben, das Spiel ist genau mein Fall. :-D
 
Auch wenn es schon gefragt wurde: Wann soll denn Bully erscheinen? Ich muss zugeben, das Spiel ist genau mein Fall. :-D

gibt noch kein genaues releasedatum afaik, es heißt nur diesen herbst

aber freut mich dass auch du geschmack an nem r* game gefunden hast, du wirst es nicht bereuen... ^^
 
gibt noch kein genaues releasedatum afaik, es heißt nur diesen herbst

aber freut mich dass auch du geschmack an nem r* game gefunden hast, du wirst es nicht bereuen... ^^

Ich hatte Bully mal bei einem Freund gesehen, hatte mir damals auf Anhieb gefallen, war einfach etwas anderes. Wollte mir das Spiel dann später selbst für die PS2 zulegen, kam aber leider nie richtig dazu. Ich seh das jetzt als zweite Chance, hoffentlich kommt Rockstar mit dem Preis etwas "entgegen". :p
 
naja vollpreis wäre echt ne schande, trotz zusätzlichem content

budgetpreis wie auch bei tischtennis halte ich für angemessen es sei denn das spiel wird doppelt so groß oder so

und naja dir ist schon bewusst das bully wie gesagt das kleine brüderchen von gta ist? vllt solltest du die serie doch nochmal probieren? oder ist es nur die thematik? :p
 
naja vollpreis wäre echt ne schande, trotz zusätzlichem content

budgetpreis wie auch bei tischtennis halte ich für angemessen es sei denn das spiel wird doppelt so groß oder so

und naja dir ist schon bewusst das bully wie gesagt das kleine brüderchen von gta ist? vllt solltest du die serie doch nochmal probieren? oder ist es nur die thematik? :p

Nunja, hab eigentlich schon genug davon gesehen. Und ja, die Thematik bzw. das Setting ist genial und ein ganz gewichtiger Kaufgrund. GTA SciFi bleibt auch weiterhin ein großer Traum. :scan:
 
denke nicht,dass es zum vollpreis erscheint,dann müsste es schon einiges an neuerungen geben,die dies rechtfertigen würden,warten wir mal ab.ich denke/hoffe es kommt wie tabletennis zum budgetpreis :)
 
Nunja, hab eigentlich schon genug davon gesehen. Und ja, die Thematik bzw. das Setting ist genial und ein ganz gewichtiger Kaufgrund. GTA SciFi bleibt auch weiterhin ein großer Traum. :scan:

ich kann das spiel auch nur empfehlen, es macht einfach einen riesen spass viruell nocheinmal die schulbank zu drücken. und die missionen sind teilweise auch schön abgedreht.
 
Rockstar rep says 'complete experience' only on 360 #1
It's no secret that the long-ago announced downloadable episodes for Grand Theft Auto IV will be exclusive to the Xbox 360 version of the game. According to Rockstar Games spokesman Hosi Simon, however, there won't be any consolation prizes for those who choose to buy the PlayStation 3 edition instead. When asked during a preview of the game (which you can read about here, if you haven't already) whether there would be any advantage to owning the PS3 version that could rival the 360's exclusives, Simon said, "not that I can think of."








"They're identical games," Simon continued. "We're not hardware makers, and we're not like a pawn between these companies, we try not to be as much as we can. We make great games for people to enjoy on whichever system they want.

"But I guess if you want the complete experience with the episodes, then yeah, you should buy the 360, I suppose," Simon said.

Downloadable episodes or no, the game looks set to be an incredible experience on both platforms, and we've got a new batch of GTA IV screens and art to prove it (just hit the Images tab above to see them all). To find out much more about what you can expect from this sprawling underworld epic, check out the meaty details revealed by our latest preview.


http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...25111542242077&releaseId=20060313153735796095
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, als gta oberfreak bleibt mir keine andere wahl als die xbox 360 version..
20 stunden mehr spielzeit sind enorm
 
hab atm eh noch keine ps3, von daher fällt die wahl nicht schwer.

hab hier noch was interssantes gefunden:

Heißer Kaffee & hübsche Jacken
Julian

3554-minibild.jpg

Quelle: Joystiq
Auf seinem Blog plaudert ein ehemaliger Angestellter Take-Twos über seine Zeit bei Rockstar Games. Dort in der Marketingabteilung als Webproducer tätig, erlebte der Mann u.a. die Produktion und die Veröffentlichung von Spielen wie GTA: Vice City oder dem Vorgänger von Manhunt 2.

Und an was erinnert er sich so? Vermüllte Büros, hübsche Jacken für die Angestellten und ineffizientes Management mit scheinbar recht langen Entscheidungswegen. So habe es Tage gedauert, bis selbst kleine Ankündigungen oder Änderungen bewilligt wurden. Dass die branchenüblichen Überstunden auch bei Rockstar fällig wurden - der Autor war übrigens in der New York-Filiale tätig -, versteht sich fast von selbst.

Bei Manhunt habe es sich um eine Art Lieblingsprojekt von Rockstar North gehandelt, die meisten Mitarbeiter der anderen Abteilungen seien aber komplett gegen das Spiel gewesen und dachten, dass der Titel zu weit ging. Es habe fast so etwas wie eine Meuterei gegeben.

Das Produkt sei auch stellvertretend für die fehlgeschlagenen Versuche Take-Twos gewesen, ein zweites Standbein neben GTA aufzubauen. Und jene Serie stammte ja noch aus Zeiten, bevor DMA Design (nun Rockstar North) zum Publisher gehörte. Keiner der anderen Spiele, darunter auch Max Payne 2 und Midnight Club, habe letztendlich die Erwartungen erfüllen können.

Zwar hatte er die Firma noch vor der Veröffentlichung von GTA: San Andreas verlassen, gibt aber noch seine Meinung zum Hot Coffee-Mod zum Besten. Niemand habe vorgehabt, jenen Part in irgendeiner Form zugänglich zu machen. Bei Rockstar habe man schlichtweg die Cleverness und Neugier von PC-Nutzern unterschätzt und gedacht, den Inhalt mit ein paar entfernten oder modifizierten Codezeilen vom Spieler fernhalten zu können. Danach habe man noch den Fehler begangen, erst die Spieler verantwortlich machen zu wollen, anstatt wie vorher üblich eher still und behutsam mit dem Problem umzugehen.

quelle 4players.de
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, in der originalquelle hört der mann sich sehr angepisst an, vllt einfach nur frustriert

solange r* weiter spiele macht kanns mir egal sein was intern abgeht :p

oh aber das ist wirklich heftig

Wie Jack Tretton in einem Interview mit GameHead bekanntgab, wird ein neues Spiel von Rockstar Games exklusiv für die PS3 erscheinen.

Dabei soll es sich um eine völlig neue Marke handeln, und nicht um einen Nachfolger einer existierenden Franchise. Auch wurde bestätigt, dass es sich bei dem Spiel nicht um L.A. Noire handelt.

Weitere Angaben wurden jedoch bisher nicht gemacht.

was meint ihr? eine neue große marke vllt? ich werd mal abwarten aber das spiel wird ziemlich sicher mein nächster ps3 kaufgrund
 
Zurück
Top Bottom