Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14093&type=mov

bully kriegt ne 8.1 von gametrailers, spiel sieht einfach fantasstisch aus. R* --> :love7:

edit: hätte nie gedacht das ein ps2 spiel zu meinen ps3 kaufgründen zählen könnte, jetzt sind es schon 5 (gta: vcs, gta: lcs, bully, ff12, god of war 2).. abwärtskompabilität ftw

unwürdiger, ein bisschen mehr optimismus bitte.. gta 4 nutzt RAGE (Rockstar Advanced Game Engine) und gta 4 wird so oder so ähnlich aussehen, believe :)

btw irgendwo hab ich den screen schon mal gesehen, alan wake? :-?

ich finde das eine fehlerfreie grafik bzw engine wichtiger ist als eine
highend grafik.
lieber ein paar polygone weniger aber dafür eine weitsicht bis zum
horizont. und bitte volle strassen bis das auge reicht. dieses einfaden
der wagen bzw details finde ich ja so was von fürchterlich !!
und bei gta sa hat mich noch sehr gestört das man bei den schnellstrassen
und auch generell in der gegend bei den ölfeldern immer von irgend-
welchen trucks gerammt wurde. und meine gepimpten lowrider fürs
erste wieder schrottreif ...
wenn das verbessert wird stelle ich an die grafik gar nicht so hohe
ansprüche

mann mann mann, der neue gta vcs trailer ist ja mal der ooooober hit !!
ich bin absolut kein phil collins fan, aber die idee ihn in das spiel zu
packen finde ich genial. und seinen auftritt in dem trailer kombiniert mit
den storyausschnitten - GÖTTLICH !!!!!

SOWAS MACHT ROCKSTAR ZU DEM WAS SIE SIND, DIE MIT ABSTAND
COOLSTE SPIELESCHMIEDE ÜBERHAUPT.

was da wieder an flair und stimmung rüber kommt, das schafft so schnell
kein anderes spiel. und ich bin eigentlich kein 80er jahre fan.

...... leider habe keine psp :x und kann mir momentan auch keine leisten
:( :(

ja dito, hab voll die gänsehaut bekommen.. oh mann es gibt kaum filme die bei mir sowas hervorrufen aber rockstar packts mit nem trailer :D

beim ersten gta 4 trailer kann man mich dann einweisen...

hab btw auch keine psp, hoffe mal das vcs für die ps2 umgesetzt wird

ja, der erste gta4 trailer wird ein fest !!

dann wird meine erste tätigkeit morgens sein sämtliche news und
gta fanseiten nach neuen gerüchten, fakten und bilder abzuklappern :D

wow, wie viele wissen sehen sind die ps3 multititel denen der xbox 360 atm unterlegen... jetzt ist sich aber ein 1up redakteur sicher das GTA 4 auf der ps3 besser aussehen wird als auf 360, blue ray oder cell sei dank.. ich zitiere:

And yes, we all know the PS3 is really a powerhouse and that there are games coming next year that wouldn't be possible on the 360. I guarantee you this, when GTA comes out on both consoles next fall, the PS3 version is going to look significantly better. You'll see. And when Metal Gear Solid 4 finally comes out on the 360 (it will, I know this - oh, and don't act surprised, MGS2 was on Xbox 1 eventually too), it won't look quite as good as the PS3 version.

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=7661195&publicUserId=4561231

super, dann hätten wir 2 versionen die sich grafisch, im exklusivem content und im controller (rumbel oder sixaxis) unterscheiden werden :neutral:

noch eine sache: microsoft plant angeblich alle fake accounts zu bannen und damit deutschen usern den zugang zu inhalten die es nur in anderen ländern gibt zu verwehren... was wenn gta 4 zensiert oder ähnliches wird und rockstar sich entscheidet die episoden nicht für deutschland herauszugeben.. das lässt mich nochmal überlegen zu welcher version ich bei gta 4 greifen werde

edit:

btw hab diese interessante karte gefunden

http://g-t-a-4.by.ru/images/map1.jpg

ich weiß nicht, alle städte nochmal in gta 4 in next gen optik zu sehen hat imho schon einen reiz, aber irgendwie will ich aber auch keine remakes.. gta 4 soll ein einzigartiges szenario haben wie vice city z.b.

ich frag mich nur welche städte rockstar in gta 4 noch verwursten will, gibts in den staaten überhaupt noch wichtige städte die nicht in den teilen vorher kamen?

Zu Weihnachten kommt GTA:vcs :D

Der Fake da oben ist etwas zu realistisch für ein GTA.
Aber trotzdem wärs toll, ein GTA mit realistischem grafikstil zu erleben. :)

Fisker schrieb:
ich frag mich nur welche städte rockstar in gta 4 noch verwursten will, gibts in den staaten überhaupt noch wichtige städte die nicht in den teilen vorher kamen?

in den usa gibt es wirklich nicht mehr viele wichtige die noch nicht vorkamen, vieleicht washington,chicago,new jersey,philadelphia oder detroit

die populärsten städte der usa,waren bereits in den vorgerigen teilen zu sehen

naja,ich hoffe weiterhin auf tokyo^^

Wednesday schrieb:
naja,ich hoffe weiterhin auf tokyo^^
Jepp Tokio wäre wirklich mal ein geniales Setting, nur der kack Linksverkehr... :/

Was es auch sein wird, ich kann nur hoffen, dass diese Map oben ein Fake ist. Das Gebiet ist imo viiiel zu groß. Was soll ich in einem Singleplayergame bitteschön mit 7 Großstädten anfangen? 0o Lieber klein und mit reichlich Liebe zum Detail.

na das ist ja mal ein beschi..... nachricht. ich wollte mir die ps3 erst holen
wenn sie um einiges günstiger ist. wenn allerdings die ps3 version wirklich
wesentlich besser aussieht werde ich wohl um einen kauf nächsten oktober nicht drum herum kommen.

allerdings glaube ich das nicht so ganz. warum sollten die die spiele in diesem kurzen zeitraum so viel besser aussehen, wenn die entwickler
im moment mit dieser wundermaschine keine grafikgranaten zaubern
können ?!? wenn ich mir exklusivtitel wie resistance fall of men im vergleich mit gears of war anschaue sieht die sache nämlich ganz
anders aus.

die karte finde ich übrigens echt geil aus. wenn noch 2-3 neue städte
dazu kämen wäre das doch eine runde sache.
dann könnten pro region nur die jewiligen radiosender empfangbar
sein, dann hätten wir das jeweils eizigartige flair von allen teilen in
einem..... :) :) fände ich richtig fett

vielleicht liegt der 1up typ ja auch falsch, ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das die konsolen sich in der grafik unterscheiden werden... die xbox 360 hat auch noch xbl, und gta 4 wird bestimmt diesmal eine stärkere online komponente bekommen

achja btw, ich hoffe rockstar entscheidet sich dafür für gta 4 eine special edition zu veröffentlichen (oder noch besser eine legendary edition wie halo 3 :D), das wäre so hammer.. ich liebe ja schon die normalen handbücher bei gta (mit der karte und dem reiseführer dabei), aber so eine CE wäre imho noch ein fan bonus den ich mir nicht entgehen lassen würde

Fisker schrieb:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/sa-gallery/bild.php?id=775&eintrag=0&bc=0&showcat=11

ein neuer nicegemachter gta 4 fake 8-)

isn screenshot aus Alan Wake, die häuser kommen 100% im ersten trailer zu alan wake vor, merkt man aber auch schon am design.

Sonst das mit der grafik mal sehen, viele leute können viel labern wenn der tag lang ist einfach warten bis es videos gibt oder es raus kommt.

hier wegen alan wake beweis shot aus trailer
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3260/759_0009.jpg

ne ce wäre auf jeden fall mal eine feine sache. gabs ja bis jetzt auch
noch nicht. die würde meinen gta schrein auf jeden fall ordentlich
aufwerten :)

apropro alan wake, wenn ich mir die screenshots so ansehe kann ich
mir noch weniger vorstellen das die 360 bei gta 4 abloosen soll.

ne ce wäre wirklich klasse,zu einem spiel das für mich eine so große bedeutung hat würde ich das begrüßen,mal schauen, special editions scheinen ja momentan im trend zuliegen,gibt immer mehr davon,das lässt immerhin hoffen ;)

nachdem sasuke ja schon einen eigenen thread für diese krasse news gebracht hat schreib ich es hier nochmal rein

Nintendo Talks GTA & Wii

In an interview with an American television station, Reggie Fils-Aime, the president of Nintendo of America, said that Nintendo has done all it can to persuade Take-Two Interactive Software to bring the Grand Theft Auto franchise to Nintendo consoles, and it is now up to the third party publisher to decide whether Rockstar Games' immensely popular series will appear on Wii. We should know more later in 2007 regarding this issue.

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=108810

das wäre absolut heftig.. mann zum glück hab ich nen wii und eine 360 :)

mein tipp wäre entweder ein san andreas stories oder ein gta: carcer city (im manhunt universum).. was man mit dem wiimote alles in einem gta anstellen könnte :love:

Zurück
Top Bottom