Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
nasagoal schrieb:
Red Dead Revolver ist ganz nett... aber ganz ehrlich, hol dir lieber Gun falls du es noch nicht hast :)
rdr bietet weitaus coolere action!! das spiel hat mir um längen
besser gefallen, als gun. das war doch recht öde bach ner zeit,
vor allem ist die grafik absolut sparig.

http://www.youtube.com/watch?v=ogTZAupqsSA

schöner teaser trailer zur einstimmung auf GTA 4, wirklich interessant das GTA 4 10 jahre nach GTA 1 kommt und gleichzeitig das 10te GTA spiel ist

btw ich will endlich auch etwas zum neuen max payne und midnight club hören.. bei mc bin ich mir sicher das es kommt aber max payne 3 wurde schon so lange angekündigt und immer noch nix konkretes ist durchgesickert

Fisker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ogTZAupqsSA
toller Trailer :)

GTA ist wirklich ein grooooßes Stück Videospielgeschichte
danke,
uglyanbet.gif
Rockstar Games

rockstar games rockt,die beste entwicklerfirma imo,kaufe jedes spiel von rockstar fast blind^^

zur umfrage:ich schwanke zwischen gta 3 und gta vice city,vom flair etc. ist vice city der beste,hab aber dennoch für teil 3 gevotet,teil 3 hat die serie nach vorne gebracht

so leute, hier noch mal die ankündigung für die exklusiven xbl episoden für gta 4 (dabei glaub ich gar nicht das die exklusiv bleiben)

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13522&type=mov

würde mich mal interessieren was ihr euch wünscht bei den episoden... ich persönlich hoffe ja auch ne neue sidestory, z.b. missionen bei einer gang oder so... am ende der missionen sollte sich das spiel etwas geändert haben bsp. killt man am ende den gang boss und übernimmt seine villa vice city like...

neben der episoden sollte es hoffentlich auch noch anderes zeug zum runterladen geben, ich denke da an spezialautos, minigames, spezielle immobilien, neue waffen :)

btw kommts euch auch so vor als ob rockstar in vcs schon ein paar sachen eingefügt hat die auch in gta 4 kommen: z.b. jetskis, diese neue immobilien turf wars und golf?

wenn ich ehrlich bin, sind mir die GTA-Games auch so schon immer umfangreich genug... wenn ich an die ganzen Bonus-Missionen, Zwischengames, Päckchen usw. denke, das reicht mir eigtnlich schon :)

hoffentlich ist es durch den Downloadable Content dann nicht so, dass das "Hauptspiel" kürzer wird als sonst :neutral:

Wie bei anderen Spielen wird GTA 4 auch gleich nach Release gewissermaßen ´´gepatcht´´.

Etwas ungerecht gegenüber denen die nicht Live haben.

naja, macht euch mal nicht so viel sorgen... gta 4 wird 100% umfangreicher als alle teile vorher zusammen, die story wird auch abgeschlossen sein.. da bin ich mir sicher

natürlich ist es ein nachteil für die leute die kein live haben, aber was soll man machen, so sieht die zukunft aus.. und für mich als fan ist das natürlich hammer

ich glaub auch übrigens nicht das rockstar da irgend ein mist wie die dl sachen bei saints row bieten wird (neue kleidung bestimmt, das wünsche ich mir sogar, aber dann billiger und mit weitaus mehr content)

Fisker schrieb:
ich glaub auch übrigens nicht das rockstar da irgend ein mist wie die dl sachen bei saints row bieten wird (neue kleidung bestimmt, das wünsche ich mir sogar, aber dann billiger und mit weitaus mehr content)
das wurde doch bei der X'06 gesagt, dass es nicht lediglich "kleine Downloads" wie neue Autos oder so sind, sondern stundenlanges neues Gameplay, also Missionen/Storylines :o :goodwork:

XBox Live 4 Life :D

richtig, um genau zu sein soll laut peter moore jede episode über 10 (!) stunden neuen spielspaß bieten.. das wären umgerechnet, ich schätze mal 20 missionen oder so, vielleicht noch mehr pro episode :D damit wäre die gesamtspielzeit bei einer episode höher als die im laden kaufbaren episoden von half life 2

am coolsten wäre es natürlich wenn am ende der neuen missionen noch irgend ein bonus freigeschaltet wird damit sich die mühe auch gelohnt hat (villa hab ich ja z.b. schon gesagt, oder ein überauto)

und sonst will ich auch andere sachen zum runterladen, neue fahrzeuge und immobilien werden wohl auf jeden fall kommen, das ist schon mal klar.. man könnte aber auch neue nebentätigkeiten runterladen wie z.b. tischtennis als minispiel oder so, gta ist eigentlich wie geschaffen für downloadbaren content

ich frag mich btw wieviel platz die episoden wohl auf der festplatte verbrauchen...

edit: so, hab noch mal die news mit der ankündigung von max payne 3 rausgekramt

http://mpzone.gamigo.de/?zone=post.comment.php3&news_id=1428

seit 2004 ist leider noch nix neues gekommen, aber das der boss von t2 sagt max payne 3 kommt dann denke ich ist das ziemlich sicher, und wo rockstar jetzt die rechte haben liegt es nah das mp3 von r* entwickelt wird

Naja es sind sicher Missionen, aber die Story direkt werden sie wohl nicht beeinflussen, denn dann könnt ihr euch sicher sein, das ich nicht gleich viel bezahle, wie ein Live Member! :rolleyes:

solid2snake schrieb:
Vice City FTW :D
bin auch ein großer fan von Rockstar. eigentlich bräuchte man kein take 2, Rockstar reicht völlig aus.

Ich sag nur Elder Scrolls, Prey, Duke Nukem, Sid Meyer Spiele, Stronghold, Dungeon Siege, Bioshock, Serious Sam
Die haben schon einige nette andere Sachen außerhalb von Rockstar, wobei mich persöhnlich jetzt auch nicht alle genannten Titel ansprechen.
Von GTA hab ich nur die ersten 2 Teile und London 1969 und London 1961 gespielt. Sonst nur ganz kurz mal bei nem Kollegen den neusten oder vorletzten PS2 Teil.

so leute, zieht euch unbedingt die offizielle vorgeschichte zu gta san andreas "the introduction" rein... der film ist von rockstar mit der san andreas engine gemacht und erklärt alles was vor san andreas passiert ist u.a. wie cjs mutter umgebracht wurde, was cj in liberty city macht, wie big smoke und ryder die grove family verraten, wie leone und sindaccos ihren deal abfädeln und wie ken rosenberg seinen neuen job kriegt (er ruft sogar einmal tommy vercetti an) :)

http://www.youtube.com/watch?v=MtNmZZ6GtAM

http://www.youtube.com/watch?v=Y7R4l_pufeA

hallo zusammen :)

einen rockstar games stammtisch finde ich mal richtig gut ! habt ihr
noch einen platz frei für einen unbelehrbaren gta fan ?

ausser allen gta teilen stehen noch manhunt, smugglers run und midnigt
club in meinem regal.

natürlich freue ich mich riesieg auf gta 4, und ich hoffe das sie vice city
stories auch für die ps2 umsetzen da ich keine psp habe.

zur zeit zocke ich saint row. ich vermisse allerdings die ganze zeit bei dem
an sich ganz gutem spiel den einzigartigen charme der gta zum dem
macht was es ist.

gruss tastepolice

einen rockstar games stammtisch finde ich mal richtig gut ! habt ihr
noch einen platz frei für einen unbelehrbaren gta fan ?

na klar, willkommen in der tretmüh.. ähh familie :D

leute, lasst uns mal wieder mehr spekulieren (das ist doch das beste an der wartezeit zu nem neuen gta).. wo würdet ihr gta 4 gerne angesiedelt haben, welcher zeitraum, welche musik etc :)

R* um es gleich vorweg zu nehmen GTA ist eines meiner lieblingsgames aber es wurde schon alle gesagt !
Und so muss ich ja mal den Spotlight auf ein oder das wie ich finde absolut zu unrecht wenigste beachtete R* game lenken "The Warriors" es ist wirklich ein gelungenes spiel und Hier auf CW gibt es noch nicht mal ein Review dazu o.K. seit Jack weg ist werden eh kaum noch PS2 Titel getestet und The Warriors ist ja auch noch nicht mal Mainstream aber jeder der R* und den Stiel der spiele mag umbedingt mal Zocken !

PS:
Kleiner Tipp vorher umbedingt den film anschauen !

naja zeitsprünge gabs bis jetzt noch nie in einem gta spiel.. ich geh wieder davon aus dass alles in einer epoche spielen wird: 80er, 90er hatten wir schon zuhauf.. käme also mal neuzeit in frage, aber dann stellt sich auch die frage welche musik? bei der masse die im mom kommt ist es schwer klassiker zu finden die allen gefallen... früher als 80er käme für mich auch nicht in frage, autos zu unmodern, musik schon zu oldschool...

bei der location hätte ich am gerne wieder mindestens eine stadt aus den staaten da rockstar sich dort einfach am besten an klischees bedienen kann, nur welche städte könnte man noch benutzen (new york, san franzisko, las vegas, L.A. hatten wir schon).. vielleicht chicago oder new orleans oder so, vielleicht auch eine stadt aus den usa und eine aus europa oder asien (tokio, london, paris)

ich halte es übrigens unwarscheinlich das gta 4 nur in london spielen wird wie mal vermutet

1) wurde london schon zu oft verwurstet
2) klischees passen auch einfach nicht so gut zu gta
3) wäre gta:london ein schritt zurück nachdem gta: san andreas ja schon ein ganzer staat war.. nein, es heißt gta 4, und dass muss nen grund haben.. vielleicht diesmal ein noch größerer staat mit 5 städten, oder vielleicht fliegt man auch diesmal von kontinent zu kontinent?? who knows...

@xee
word! einer der besten filmumsetzungen ever

new orleans fände ich geil.
ichhätte diesmal dann auch gerne nicht nur
riesige städte und kuhdörfer sondern auch kleinstädte.

ich bin mal auf die grösse gespannt. just cause hat ja schon mal gezeigt
was möglich ist. es gibt ja viele die san andreas wäre schon zu gross
gewesen. das finde ich aber nicht. ein gta kann gar nicht gross genug sein
um auf entdeckungsreise zu gehen.

Zurück
Top Bottom