naja zeitsprünge gabs bis jetzt noch nie in einem gta spiel.. ich geh wieder davon aus dass alles in einer epoche spielen wird: 80er, 90er hatten wir schon zuhauf.. käme also mal neuzeit in frage, aber dann stellt sich auch die frage welche musik? bei der masse die im mom kommt ist es schwer klassiker zu finden die allen gefallen... früher als 80er käme für mich auch nicht in frage, autos zu unmodern, musik schon zu oldschool...
bei der location hätte ich am gerne wieder mindestens eine stadt aus den staaten da rockstar sich dort einfach am besten an klischees bedienen kann, nur welche städte könnte man noch benutzen (new york, san franzisko, las vegas, L.A. hatten wir schon).. vielleicht chicago oder new orleans oder so, vielleicht auch eine stadt aus den usa und eine aus europa oder asien (tokio, london, paris)
ich halte es übrigens unwarscheinlich das gta 4 nur in london spielen wird wie mal vermutet
1) wurde london schon zu oft verwurstet
2) klischees passen auch einfach nicht so gut zu gta
3) wäre gta:london ein schritt zurück nachdem gta: san andreas ja schon ein ganzer staat war.. nein, es heißt gta 4, und dass muss nen grund haben.. vielleicht diesmal ein noch größerer staat mit 5 städten, oder vielleicht fliegt man auch diesmal von kontinent zu kontinent?? who knows...
@xee
word! einer der besten filmumsetzungen ever