mein traum ist immernoch gta tokyo,das wäre für mich das größte,zudem hoffe ich das es sich in gta 4 wieder mehr um mafia dreht,diese gangsta-story aus sa war net so mein ding
ohh ja, gta tokyo
yakuza, sushi restaurants anstatt burger shots, karate dojos, menschenüberfüllte straßen, überall neon reklame.. ausserhalb der stadt eine große landfläche mit japanische dörfern und diesen tempeln... ja, das wäre echt geil
hoffnung gibt es ja
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=180431
*schwärm*
thema musik: ich verwette meine xbox darauf dass bei gta 4 so ein geiler soundtrack kommen wird... wenn gta 4 sowas wie gta 3 wird d.h. keinen spezifischen 80er miami oder 90er hip hop style hat sondern einfach nur tokyo, chicago oder whatever dann können wir uns auf massenweise radiosender einstellen...
ich will: mindestens 2 elektro sender (drum'n'bass/elektronika und house/club/dance), mindestens 2 retro sender z.b. 80er vice city like, 3 rock/metal sender (einer rock/punk einer metal und abbarten und einer alternative, 2 talksender, 2-3 hip hop sender (oldschool, west side, g funk), 1-2 reaggea/dub sender und dann noch das ungewöhnliche zeugs wie z.b. einmal spanische musik, einmal klassische und einmal country
btw noch mal zum thema location, ich glaube wir denken alle zu klein... san andreas war ein staat, ich stelle mir vor das gta 4 3 kontinentteile behandelt (auf jeden kontinent 3 städte, insgesamt 9).. ein kontinent wäre dann mit städten aus den usa wie z.b. chicago, new york, new orleans.. einer europa mit paris, london, und vielleicht noch eine stadt im schnee, und ein kontinent ist halt das asiatische plagiat (bankok, tokyo etc)
die kontinente sind wie gesagt, durch einen ozean getrennt der nur durch lange schifffahrten oder flüge überquert werden kann (auf dem meer gibts dann kleinere inseln die man auch als immobilie erwerben kann)
das wäre imho der hammer