Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Fisker schrieb:
Howard schrieb:
Apropo Rockstar, hol mir in den nächsten Tagen mal Table Tennis. :)
mach das, ist ein geniales spiel.. und immer dran denken: table tennis = rage engine, d.h. so irgendwie wird auch gta 4 aussehen ^^
übrigens, ich will midnight club 4, manhunt 2, max payne 3 und endlich was neues zu L.A. Noir :neutral:
red dead revolver 2 ist auch schon seit der e3 05 als trailer angekündigt und seitdem ist nichts mehr gekommen

Manhunt 2 ... wäre schon interessant. Der erste Teil war ja schon mehr als krank :)

XanderHarris schrieb:
@GTA 4 Tokio/Cyber Punk

Ewwww :neutral:

Fänd ich ganz schrecklich.
Zum einen brauch ich Amerika,allein schon wegen Kultur und Mentalität,zum anderen brauch ich eine Geschichte die ziemlich zeitnah ist.

Irgendwie könnt ich mich mit beiden Thematiken gar nicht anfreunden.

tokyo wäre auch zeitnah :-?

kultur und mentalität wären zwei der gründe warum ich mir ein gta tokyo so sehr wünsche,aber das ist geschmackssache :)

pulp fiction, kill bill und sin city würd ich noch gerne als inspirationen für rockstar sehen

dito,vor allem kill bill (tokyo^^)

Fisker schrieb:
Howard schrieb:
Apropo Rockstar, hol mir in den nächsten Tagen mal Table Tennis. :)

mach das, ist ein geniales spiel.. und immer dran denken: table tennis = rage engine, d.h. so irgendwie wird auch gta 4 aussehen ^^

übrigens, ich will midnight club 4, manhunt 2, max payne 3 und endlich was neues zu L.A. Noir :neutral:

red dead revolver 2 ist auch schon seit der e3 05 als trailer angekündigt und seitdem ist nichts mehr gekommen

Ja, die Optik ist ja fett bei TT - bin wirklich gespannt, wie R* die Engine in GTA4 anwenden wird. :)

Manhunt 2 ... wäre schon interessant. Der erste Teil war ja schon mehr als krank

jep, und extrem atmosphärisch.. spielte btw in carcer city (was bewiesenermaßen auch zum gta universum gehört).. vielleicht sind wir alle auf dem holzweg und der nächste teil spielt dort (basiert afaik auf chicago)

kultur und mentalität wären zwei der gründe warum ich mir ein gta tokyo so sehr wünsche,aber das ist geschmackssache

jop, ich liebe tokyo auch als stadt und die japanische kultur mag ich sowieso.. die frage ist ob rockstar das so gut umsetzen wird, denn der humor von R* war ja bisher wie gesagt, amerikanisch ironisch

zum inspirieren gäbs noch ein paar gute filme mehr: eigentlich alle
von meinem freund quentin, u turn, und ... kennt den jemand ?...
in china essen sie hunde

den zweiten kenn ich irgendwo her, sollte ich mir vielleicht mal reinziehen.. und u turn ist von quentin tarantino? dann kanns ja nur gut sein ^^

Fisker schrieb:
jop, ich liebe tokyo auch als stadt und die japanische kultur mag ich sowieso.. die frage ist ob rockstar das so gut umsetzen wird, denn der humor von R* war ja bisher wie gesagt, amerikanisch ironisch

also bei einem gta tokyo müsste sich ja nicht alles ändern,das neuartige setting hätte natürlich auswirkungen, tokyo ist nun mal ein völlig anderes pflaster,aber den typischen humor der reihe könnte auch dort ins spiel integriert werden, der hauptcharakter beispielsweise muss ja nicht zwangsläufig ein asiate sein, ich fände es eh besser wenn man als amerikaner sich storybedingt auf den weg nach tokyo macht, wo man mit einer völlig neuen/anderen kultur/mentalität konfrontiert wird

uiuiu..... ein nextgen manhunt.... :)
da wäre der ärger aber schon vorprogramiert.

dann möchte ich aber auch ein nextgen punisher.

totales nextgen splättern :devil:

u turn ist von oliver stone, könnte aber auch von quentin sein.
und in china essen sie hunde ist wie ein quentin film... nur spielt
der in dänemark. ist aber der totale kracher !!
schaut ihn euch mal an, ihr werdet es nicht bereuen

Wednesday schrieb:
Fisker schrieb:

also bei einem gta tokyo müsste sich ja nicht alles ändern,das neuartige setting hätte natürlich auswirkungen, tokyo ist nun mal ein völlig anderes pflaster,aber den typischen humor der reihe könnte auch dort ins spiel integriert werden, der hauptcharakter beispielsweise muss ja nicht zwangsläufig ein asiate sein, ich fände es eh besser wenn man als amerikaner sich storybedingt auf den weg nach tokyo macht, wo man mit einer völlig neuen/anderen kultur/mentalität konfrontiert wird

ich finde den film zwar nicht so besonders, aber too fast and too furius
( oder wie man das auch immer schreibt ) hats ganz gut vor gemacht.
ich meine wie es einen amerikaner nach tokyo verschlägt, mitsamt
kulturschock und sich dahinten zurecht finden

jo, der film hat ganz gut gezeigt wie es in so einer situation verlaufen könnte,wobei das beispiel nicht ganz passend ist, es geht ja dort in erster linie um strassenrennen,aber wie die situation für einen amerikaner im "fremden" tokyo ist, wurde gut dargestellt, ähnlich könnt ich mir das auch in gta vorstellen, mit einigen änderungen natürlich,aber grob könnts hinkommen

immerhin hat er da nur mit schlitztohren zu tun, und seine gegner haben
ja alle irgendwie mit der yakuza zu tun

Woot, hab jetzt Table Tennis ausgiebig angezockt.
Das Spiel rockt ja die Hütte. :o

Sehr schnelles und realistisches Gameplay, knackscharfe Optik und die Rage Engine gefällt mir gut.
Außerdem gibt es da kein Special blabla, einfach schlichtes Tischtennis.
Die 20 Ocken auf jeden Fall wert.

Ich fand TT einfach nur öde wenn man Wii Sports mal gespielt hat.

Ungewohnt sicher wenn man ne Weile Wii Sports spielt, aber öde sicher nicht.
Der Speed ist Wahnsinn, wenn man richtig drin ist.

Howard schrieb:

Sehr schnelles und realistisches Gameplay, knackscharfe Optik und die Rage Engine gefällt mir gut.

sollte das spiel wohl irgendwann auch noch nachholen, scheint ja gut zu sein :)

Frontliner schrieb:
Howard schrieb:

sollte das spiel wohl irgendwann auch noch nachholen, scheint ja gut zu sein :)

Für dich wird noch der Online Pluspunkt hinzu kommen, und du bekommst es schon um 20-25€! ;)

Wednesday schrieb:
tokyo wäre auch zeitnah :-?

kultur und mentalität wären zwei der gründe warum ich mir ein gta tokyo so sehr wünsche,aber das ist geschmackssache :)

pulp fiction, kill bill und sin city würd ich noch gerne als inspirationen für rockstar sehen

dito,vor allem kill bill (tokyo^^)

Deswegen ja auch die Aussage dass ich zum einen Amerika und zum anderen die zeitnahe Handlung brauche :P

GTA Tokio würde irgendwie so gar nix repräsenterien was Rockstar aussagen möchte.
Aber naja,ist nur meine Meinung.

XanderHarris schrieb:
Deswegen ja auch die Aussage dass ich zum einen Amerika und zum anderen die zeitnahe Handlung brauche :P

GTA Tokio würde irgendwie so gar nix repräsenterien was Rockstar aussagen möchte.
Aber naja,ist nur meine Meinung.

ach das ist doch unter einen hut zu kriegen :)

ein gta in den staaten mit einem handlungsstrang in tokyo der dann eng
verknüpft ist mit dem rest der handlung.

so wie bei sa ein zugegeben sehr kleiner teil in lc spielt könnte man ja für
ein paar missionen nach tokyo geschickt werden

tastepolice schrieb:
ach das ist doch unter einen hut zu kriegen :)

ein gta in den staaten mit einem handlungsstrang in tokyo der dann eng
verknüpft ist mit dem rest der handlung.

Ja das wäre ja wieder eine komplett andere Geschichte als GTA Tokio :P

auf gta: tokio hätte ich gar kein bock... passt einfach nicht.
denn gta = amerika (jaja gta london gabs auch...)
u-turn ist übringens ein superguter film (ist doch der mit jlo oder :D)

tastepolice schrieb:

das wäre imo nicht so toll :suprised:

wäre ja dann auch kein "richtiges" gta tokyo,naja, ich denk immernoch das sich meine theorie erfüllen wird, 3 städte auf 3 kontinenten, asien,amerika und europa, in tokyo, washington und london, ist mal mein tipp ;)

Wednesday schrieb:
wäre ja dann auch kein "richtiges" gta tokyo,naja, ich denk immernoch das sich meine theorie erfüllen wird, 3 städte auf 3 kontinenten, asien,amerika und europa, in tokyo, washington und london, ist mal mein tipp ;)

nur 3 städte fände ich nicht toll, das sollten pro kontinent mindestens 2-3
sein und dann noch jede menge dörfer und ländliche gegeng drum herum.

allerdings ist das wohl zu viel erwartet...

tastepolice schrieb:
nur 3 städte fände ich nicht toll, das sollten pro kontinent mindestens 2-3
sein und dann noch jede menge dörfer und ländliche gegeng drum herum.

3 städte reichen imo völlig aus, du musst bedenken das es ausserhalb der städte ja auch dörfer und ländliche umgebungen gibt,das wäre dann schon ein richtig großes gebiet :o

da hast du recht, zu gross erschlägt dann die meisten spieler wohl.

aber für mich kann ein gta nie gross genug sein :D

Zurück
Top Bottom