Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ja na klar...
Als 40+ kann ich da sehr gut mit Simon fühlen und finde es gar nicht toxisch. Aber bei der Mehrheit wird es sicher so ankommen

Er lernt halt nicht dazu. Zeigt sich einsichtig, entschuldigt sich und dann passiert etwas ähnliches trotzdem wieder.

Sache scheint zumindest schon wieder aus der Welt geschaffen zu sein, aber als jemand der das seit 20 Jahren macht, ist er da sehr resistent.
 
Ich muss ja zugeben, das ich die beiden nicht trotz ihrer Ausraster gerne kucke, sondern eher genau deswegen

:nix:


Edit:


:coolface:
Ich ja auch, wenn sie nicht ernst gemeint sind. Aber wenn sie wirklich so tun, als wären alle gegen sie nervt das schon. Warum musste z. B. Ede bei FIFA seine Mitspieler dumm anmachen, nur weil sie ihn ein Tipp gegeben haben. Warum muss Simon gleich denn ganzen Chat die Schuld geben, weil da paar Trolle waren?

Sollen sich Mal an Nils ein Beispiel nehmen. Ist er eigentlich einmal ins Fettnäpfchen getreten während der rbtv-zeit?
 
Ich ja auch, wenn sie nicht ernst gemeint sind. Aber wenn sie wirklich so tun, als wären alle gegen sie nervt das schon. Warum musste z. B. Ede bei FIFA seine Mitspieler dumm anmachen, nur weil sie ihn ein Tipp gegeben haben. Warum muss Simon gleich denn ganzen Chat die Schuld geben, weil da paar Trolle waren?

Sollen sich Mal an Nils ein Beispiel nehmen. Ist er eigentlich einmal ins Fettnäpfchen getreten während der rbtv-zeit?

Die sind ja charakterlich schon unterschiedlich, ne. Budie ist ja auch kein Choleriker.

Ist ja nicht so, das sie bewusst und geplant ausrasten.
 
Dieses ausrasten ist bei Simon normal. Legendär ist der Ausraster vom Halo 3 Royal Beef :roflmao:


Das man auch mal emotional ist finde ich nicht schlimm, eher unterhaltsam :D
 

Das man auch mal emotional ist finde ich nicht schlimm, eher unterhaltsam :D

Ist ja vom Typ abhängig. Von mir aus kann jemand immer emotional sein. Aber ich finde das Halo Beispiel zeigt es dann auch wieder sehr gut, dass Simon toxisch wird und seinen Ärger anderen aufzwingt (obwohl es hier sein eigenes Verschulden ist). Jetzt beim LWS war es zwar nicht sein Verschulden, dass die Vorgaben unklar etc. waren, aber auch hier zieht er dann mit seiner Art die anderen runter. Vor allem die Organisatoren, dessen Ziel es ja nicht war, dass es schlecht läuft und die sich dann bestimmt nicht gut fühlen, wenn sie vor laufender Kamera von einem ihrer Chefs angegangen werden.

Lange Rede kurzer Sinn, Ärger ist nachvollziehbar und man darf auch emotional sein, dennoch sollte man einen gewissen Ton bewahren und die Gesamtperspektive im Blick haben.
 

Nochmal Eddy zu dem Thema Umstrukturierung.

Langsam wird es langweilig....ist auch langsam mal gut mit den "Erklärungen"....:tired:

Simon hat manchmal echte Aussetzer....würde er mich als Chef so anranzen würde ich ihn eiskalt in der Tür stehen lassen oder ihm verklickern, dass er sich nen anderen Ton angewöhnen soll....mitunter echt asoziale Züge....
 
Ich finds irgendwie stressig dass die im Twitch Stream bald alle alleine Elden Ring zocken xD Wieso nicht wie immer im Duo? Ich kann denen doch nicht allen 80+ Stunden zugucken
 
Langsam wird es langweilig....ist auch langsam mal gut mit den "Erklärungen"....:tired:

Simon hat manchmal echte Aussetzer....würde er mich als Chef so anranzen würde ich ihn eiskalt in der Tür stehen lassen oder ihm verklickern, dass er sich nen anderen Ton angewöhnen soll....mitunter echt asoziale Züge....

Naja ... er antwortet lediglich auf die Frage die ihm in seinem Stream gestellt wurde.
Ist halt nicht so, das er sich mit der "Erklärung" aufgedrängt hätte.

P.S.
Bist du Chef und arbeitest du im Entertainment Sektor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom