MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Lese ja gerade das Buch von Gregor und da redet er schon über Metroid dread. Also, hat er wohl bis zur Veröffentlichung noch dran gearbeitet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue Metroid Dread oder das Metroid Dread das damals schon auf den DS kommen sollte? Die ganzen Liefer- und Druckwege lassen es eigentlich nicht zu, dass ein Buch noch bis ein paar Tage vorher bearbeitet wird.Lese ja gerade das Buch von Gregor und da redet er schon über Metroid dread. Also, hat er wohl bis zur Veröffentlichung noch dran gearbeitet.
Das neue Metroid Dread oder das Metroid Dread das damals schon auf den DS kommen sollte? Die ganzen Liefer- und Druckwege lassen es eigentlich nicht zu, dass ein Buch noch bis ein paar Tage vorher bearbeitet wird.
Anfangsphase. Alles neu. Auch das wird sich mit der Zeit einpendeln, wenn die Jungs das erstemal darüber nachdenken müssen, was für COntent sie denn bringen wollen. Jetzt können sie noch auf der nostalgiewelle mit reiten, aber irgendwann interessiert die leute die letzte GIGA Geschichte auch nicht mehr. Denke sogar, dass Simon hier noch am besten bei rum kommen könnte.Bisher scheinen ja zumindestens die ENS gut auf Twitch anzukommen. Teilt sich natürlich auf wenn sie alle gleichzeitig streamen aber zusammen hatten sie gestern mehr Viewer als Bonjwa auf Twitch.
Viet dümpelt leider immer noch bei 300 Viewern rum das wird hoffentlich mal mehr werden.
So gesehen reiten die Jungs mindestens seit 2015 die Nostalgiewelle ziemlich erfolgreich. Wird auch nicht abnehmen mMn.Anfangsphase. Alles neu. Auch das wird sich mit der Zeit einpendeln, wenn die Jungs das erstemal darüber nachdenken müssen, was für COntent sie denn bringen wollen. Jetzt können sie noch auf der nostalgiewelle mit reiten, aber irgendwann interessiert die leute die letzte GIGA Geschichte auch nicht mehr. Denke sogar, dass Simon hier noch am besten bei rum kommen könnte.
so wie der sender dauerhaft 10k+ zuschaer hatte...So gesehen reiten die Jungs mindestens seit 2015 die Nostalgiewelle ziemlich erfolgreich. Wird auch nicht abnehmen mMn.
Colin und Ede MoinMoin, laufen durchs Haus und labern Schabernack
Ich habe denen gesagt sie sollen einmal "Nintendo" sagen. Nur für dichLass mich raten, reden über Elden Ring?
Yo, und Krogi holt das Bonjwa Team gerade abGunnar fällt bei Haus an Haus aus. Dafür springt Kiara ein. Hab gehört, Bonjwa hat bereits aufgegeben
Gunnar fällt bei Haus an Haus aus. Dafür springt Kiara ein. Hab gehört, Bonjwa hat bereits aufgegeben
Du bist einfach merkwürdig. Ich kann es nicht anders sagen. Einfach nur merkwürdigSuper, Kiara ist cool. Gunner habe ich dagegen nie wirklich gemocht.
Du bist einfach merkwürdig. Ich kann es nicht anders sagen. Einfach nur merkwürdig