Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, muss schon sagen nachdem ich Simon Gerade geguckt habe, ist nicht so meins da er mit Gnu spielen will. Und die finde ich schon ziemlich nervig. Aber das gute ist, der will wohl alles auf seinen Kanal hochladen, so, dass ich mir dann die Sachen einzeln ansehen kann.

Simons Stream wird wohl auch weniger was für mich. Er will aber viel ausprobieren und möchte den Spagat zwischen Mainstream und experimentellem finden.

Am Mittwoch kommt erstmal KHD zu Dark Souls III mit Tini und Nils :banderas:

Der hat den Auftritt von Giga Late Knights auf ner Sexmesse gezeigt ... überall Dildos, er und Eddie haben versucht Münzen in eine künstliche, seeehr realistisch dargestellte Vulva zu werfen ... mit Nahaufnahme versteht sich.

GIGA Late Knights - S02E01 - 22.03.2007​

Der Titel des Youtube videos (bei dem man sein Ausweis bei Google nicht vorzeigen muss :lol:).

Plus dazu noch Assi-Chicken Video mit sehr viel Kunstblut. Habe den STream schon enden sehen :lol:

Simons Stream bis jetzt der schlechteste.
Cringiges Set mit seinen Bildern.
Dann nur just chatting Format
Inhalt: er selbst und Sachen von ihm

Wird Zeit das er ein LP anfängt.
Am besten ein 2D Zelda

:coolface:

5900 Viewer in Nils Stream. Läuft doch

Weiß man da überhaupt schon wie da die Einnahmen verteilt werden? Weil bei Ede klang das zuletzt nämlich überhaupt nicht so, als würde das komplett in einen RBTV-Topf kommen. Was irgendwie eh zu erwarten war.

Und natürlich läuft das jetzt - vor allem einige Einzelstreams hätten immer das Potential gehabt zu laufen. Wird sehen wie sie dran bleiben, sich das entwickelt...aber das allein wird über die Zukunft von RBTV nicht unterscheiden....eventuell anderen Formaten sogar etwas an Zugkraft nehmen, die man noch auf den Hauptkanal laufen lässt...deswegen wäre es da gut wenn man irgendwo eine komplette Aufschlüsselung dieser Einzelstreams nachlesen könnte. Höre da widersprüchlich bis verwässertes.

Ich habe natürlich auch meine Lieblinge (Nils einer dabei...gucke auch gerade beim Essen)....aber sind dann halt trotzdem, wie man dazu steht oder nicht, 100 Mitarbeiter, die da dranhängen.

Haben gesagt, dass das Bestandteile des Arbeitsvertrages sind und nicht öffentlich kommuniziert wird. Florentin hatte letztens in einen Q&A gesagt, dass der Supporters Club RBTV unterstützt und die Twitch Subs hauptsächlich den Streamer direkt. Wobei das bei Nils, Simon und Eddy wahrscheinlich auch nochmal anders geregelt sein wird.
Donations gehen vermutlich ganz an den Streamer.

Ja, dann befürchte ich, dass der Hauptnutzen dieser Einzelstreams für RBTV eher darin liegen wird, dass man eventuell auch leichter Werbung für die Events machen kann - hier Abseits von neuen Ideen aber auch die Vermutung, dass auch weiterhin die schon gut laufenden Events auch jetzt dominieren werden.

Aber wird man alles sehen müssen wie das dann in einem Jahr aussieht.

Ja, dann befürchte ich, dass der Hauptnutzen dieser Einzelstreams für RBTV eher darin liegen wird, dass man eventuell auch leichter Werbung für die Events machen kann - hier Abseits von neuen Ideen aber auch die Vermutung, dass auch weiterhin die schon gut laufenden Events auch jetzt dominieren werden.

Aber wird man alles sehen müssen wie das dann in einem Jahr aussieht.

Hätte es auch eher so verstanden, dass es weniger monetäre Ziele hätte für RBTV, sondern man so eher mehr Zuschauer auf die Sendungen bringen will, so besser Kontakt mit anderen Streamern und Influencer herstellen und diese in den Kosmos bringen kann. Abgesehen davon, dass die laut eigenen Aussagen richtig Bock haben, aus dem bisherigen Korsett etwas ausbrechen zu können.

Ansonsten seh ich nicht, wie das genau funktionieren soll. Simon versucht in seinem Stream RBTV auch komplett rauszuhalten.

Zurück
Top Bottom