Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Gucke mit Kumpel und bissl Bier....macht wie @miperco sagt wirklich Spaß, aber so ein Fail wie bei Towerfall muss halt echt nicht sein. Ist vermeidbar.
 
aktuell ein Speedrun Battle bei Haus an Haus, Bloodborne, bei den Bohnen spielt Kiara die Bloodborne noch NIE gespielt hat, Simon sitzt daneben und macht nix.

na da darf sich RB dann aber nicht wundern wenn sie Haus an Haus verlieren...
 
ist halt auch sehr intelligent bloodborne spielen zu lassen... entweder es ist unmöglich gascoigne zu legen weil man die mechanics nicht so schnell lernen kann oder es ist trivial wenn man das spiel gespielt hat. ka warum simon da nicht einfach kurz was macht.
 
die wahl find ich spitze, spielewahl, aber ja warum simon nur so da sitzt weiß keine sau :D

und was ich bei dieser Staffel von Haus an Haus total dumm finde is das beide Teams den Chat lesen können!?!?!?!?!
 
Retroclub wöchentlich! :goodwork: Pile of shame war imo eher nen Rohrkrepierer....hätte man sich komplett kneifen sollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden langsam zu alt für die shice
Übermüdet >> Sicherung knallt >> ausrasten #Stimmungkippt

Hat schon ein Grund, warum Eddy diesmal gar nicht erst dabei ist ...

:coolface:
 
Die werden langsam zu alt für die shice
Übermüdet >> Sicherung knallt >> ausrasten #Stimmungkippt

Hat schon ein Grund, warum Eddy diesmal gar nicht erst dabei ist ...

:coolface:
In solchen Momenten ist insbesondere Simon nicht wirklich lernfähig. Wie es dann intern aufgearbeitet wird, weiß man nicht, aber als Zuschauer wirkt das einfach sehr toxisch.
 
Zurück
Top Bottom