Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Greg und Fabian haben die Mario 3 e-Reader Level gezockt.

Das hier ist Teil 2, den ich gerade schaue und sehr unterhaltsam ist, da beide an einen Level verzweifeln



Hab gestern abend den dritten Teil gesehen, lohnt sich auch.
Die können gerne wieder mehr Jump'n'Runs zocken.


Florentin spielt in seinem Donnerstagsslot ab morgen Humankind. Kerbal hat er wohl aufgegebenb, oder zumindest pausiert. Vermisse ich auch nicht, war nicht sonderlich interessant wenn jemand das Spiel nicht kennt.
Bei Humankind schau ich mal rein, auch wenn das anfangs wohl auch ziemlich zäh wird. Ich hab gestern damit angefangen und brauch da auch noch einige Stunden um ins Spiel rein zu kommen.
 
Jo finds auch vollkommen i.O. Soll jeder so machen wie er/ sie es möchte. Hauptsache man wird nicht irgendwann vorverurteilt bzw. in irgendeine Schublade gesteckt, nur weil man sich für eine der unpopuläreren Varianten entscheidet. Denn legitim sind sie alle und sagen absolut gar nichts über die politische Gesinnung aus.

Ich persönlich find halt, dass das Gendersternchen in der gesprochenen Form leider nicht wirklich funktioniert. Versuche selbst entweder die weibliche + männliche Form (sry my non-binär, homies) oder eine neutrale Form wie "Studierende" zu benutzen.
Im Englischen gibts mit "they/ them" halt die bessere Möglichkeit. Hätte ich auch gerne im Deutschen.
 
Lol, na der Zug ist schon längst abgefahren.
Kann schon sein. Habe ich persönlich zum Glück noch nicht wahrgenommen. Eher das Gegenteil, bis jetzt wurde ich nur fürs gendern komisch angeguckt und nicht für das Gegenteil.
Wichtig ist auch Twitter nicht mit der realen Welt zu verwechseln. Die Überscheidungen sind doch überraschend gering.
 
Gamevasion ist imo fast ausschließlich Müll....wer schaut sich das denn freiwillig über ne längere Zeit an....?

Allein das inkompetente und nervige Gequake bei der Opening Night....grauenhaft....

Da schätze ich einen stream mit Gregson oder letztens mit Fabian/Gregson bei MS umso mehr!
 
Gamevasion ist imo fast ausschließlich Müll....wer schaut sich das denn freiwillig über ne längere Zeit an....?

Allein das inkompetente und nervige Gequake bei der Opening Night....grauenhaft....

Da schätze ich einen stream mit Gregson oder letztens mit Fabian/Gregson bei MS umso mehr!
Ist für mich auch vielfach zu überdreht und überladen. Nun gut, sollen sie damit Geld scheffeln. Und dann ab nächste Woche zurück in den normalen Betrieb.
 
Für mich sind soweit nur Hamburg vs Spandau und die Championships interessant. Das sollte aber wieder fun o fun werden.

Heute Abend auch PnP, vielleicht mal reinschnuppern.

Game Two läuft ab nächste Woche auch im TV bei ZDFneo.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gamevasion ist imo fast ausschließlich Müll....wer schaut sich das denn freiwillig über ne längere Zeit an....?

Allein das inkompetente und nervige Gequake bei der Opening Night....grauenhaft....

Da schätze ich einen stream mit Gregson oder letztens mit Fabian/Gregson bei MS umso mehr!

Hey, wenigstens kriegt man Simon und Ede mehrere Tage zu sehen ^^
 
ZDFneo-Senderchefin Nadine Bilke: Mit „Game Two“ wächst ZDFneo um das spannende Genre Gaming. Wir freuen uns, dass das reichweitenstarke erfolgreiche funk-Format unseren Kosmos zusätzlich zu Youtube in der Mediathek und im TV erweitert. Das Ziel ist, der Gaming-begeisterten jungen Zielgruppe in der ZDF-Senderfamilie ein attraktives Programmangebot zu schaffen und dieses perspektivisch auszubauen.“

„Wir freuen uns riesig und sind stolz darauf, dass Game Two auch in ZDFneo laufen wird. Nach dem Ende von Game One war es unser Traum, ein Nachfolgeformat auf unserem eigenen Sender Rocket Beans TV ausstrahlen zu können. Das ist uns mit dem Start von Game Two 2016 dank funk gelungen. Dass wir nun zusätzlich auch noch wieder im linearen Fernsehen zu sehen sind und die Chance haben, unsere Zielgruppe zu erweitern, ist absolut großartig!“, so Arno Heinisch, Mitgründer und Geschäftsführer der Rocket Beans Entertainment GmbH.


Hört sich schon sehr positiv an, was sie Zukunft von Game Two betrifft.
 
Zurück
Top Bottom