Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist witzig. Sobald ich sehe, dass du hier im Thread was postest, weiß ich schon das gemeckert wird :coolface:

...obwohl ich sagen muss, dass sie die englische Version gespielt haben :enton:

Hmm, ich finde das irgendwie unpraktisch, dass sie sowas wie Dead Space am Nachmittag spielen... Thema verfehlt würde ich sagen.
Weil das einer der wenigen Fälle ist, dass sich einer wie Anton (der zudem kein Redakteur ist), relativ spontan (gestern per Mail rausgeschickt) sich entschlossen hat, zu streamen, also bevor ab 16/17 Uhr überhaupt irgendwas auf dem Sender startet. Da er nicht Simon oder sonstwer der bekannten Kameragesichter ist, würde er wahrscheinlich auch nie einen Abendslot bekommen.

Das erste Spiel war generell recht lame, hat irgendwie nicht so funktioniert wie es sollte. Danach wurde der Abend aber besser.

Hat natürlich wie bei jedem RBTV Event hier und da arg gehakt. Insgesamt aber Mal wieder toll, ein Event gehabt zu haben. Nächste Flummi WM, wann?!

Wie Trant da guckt xD

War ja auch schon Redaktionsleiter bei Game One damals und will sich das wohl einfach nicht nochmal antun. Manche Menschen sind einfach zufrieden mit dem was sie haben und so schätze ich Trant auch ein.

Das sind ja auch Positionen, die maximum undankbar sind. Verdienen tut man minimal mehr als der Rest, Arbeitspensum verdoppelt sich aber oft.

Macht nur Sinn, wen man vorhat wirklich Karriere zu machen und solche Positionen als Durchlaufstation mitnimmt bis man irgendwann wirklich den Job hat, der sich finanziell auszahlt.

am freitag nach langer zeit mal wieder "game fights"

nasti vs. trant vs. shurjoka
judge ist tim

obwohl ich tim am liebsten ja wieder als kandidat sehen würde. beim "fighten" ist der einfach eine killermaschine :coolface:
Shurjoka übrigens durch Matthias ersetzt.
Dem traue ich aber auch viel zu. Insgesamt interessante, aber wahrscheinlich auch recht "liebe" Runde.
Freu mich :yeah:

Zurück
Top Bottom