Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ja großer RBTV Fan aber solche Livereactions gebe ich mir nie. Maximal im Nachhinein mal paar der Highlightstellen gucken. Aber wenn ich das Event gucken will, gucke ich das Event und das ungestört. Und wenn das Event mich so wenig interessiert das ich dafür die RBTV Crew zur Unterhaltung brauche gucke ich es lieber gar nicht.

Wie die EA Play halt.

Das sagen manche auch über die Nintendo direct....

Bei EA Motive (Star Wars Squadrons) ist laut diverser Aussagen augenscheinlich ein Reboot/Reimagening in Arbeit, was sich bei der Machart an den Resi-Remakes orientieren soll. ;)

Pokemon Gametalk....leider zum einschlafen, könnte aber auch am eigentlichen Thema liegen.... :tired: :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
zumal tim halt auch schon seit game one-zeiten tatkräftig dabei ist, ist imho auf jeden fall die logischste wahl (und eine gute noch dazu)
sebastian als co passt von der präsenz her auch total gut (und fachlich ebenfalls)

bei trant könnte ich mir vorstellen, dass er a.) keine lust darauf hatte und b.) "chef sein" nicht so seine größte stärke ist (zumindest wirkt es nach außen hin so, habe da natürlich keine insights)

zumal tim halt auch schon seit game one-zeiten tatkräftig dabei ist, ist imho auf jeden fall die logischste wahl (und eine gute noch dazu)
sebastian als co passt von der präsenz her auch total gut (und fachlich ebenfalls)

bei trant könnte ich mir vorstellen, dass er a.) keine lust darauf hatte und b.) "chef sein" nicht so seine größte stärke ist (zumindest wirkt es nach außen hin so, habe da natürlich keine insights)
Trant fürchtet dann bei dem Pensum und Mehrstunden als Chefe seinen HR bei Monster Hunter :coolface:

Krass kommt mir das nur so vor oder sind die klickzahlen rückläufig??

Teilweise kommen bessere Shows nicht mal mehr über 30K.

tjoa wundert mich nicht, BENS haben keinen B.O.C.K. mehr und den rest kannste vor der kamera vergessen (schröck, gregor [sein content ist leider nicht mein fall, kann den hussle aber respektieren] und tobi ausgenommen).

tjoa wundert mich nicht, BENS haben keinen B.O.C.K. mehr und den rest kannste vor der kamera vergessen (schröck, gregor [sein content ist leider nicht mein fall, kann den hussle aber respektieren] und tobi ausgenommen).

Ja irgendwie sieht man einen Zerfall.

Beanstag z.b mit irgendwelchen Streamer Typen von Youtube statt mit Leuten komplett aus der RB Crew. :enton:

Macht alles nicht mehr so Bock, trotz Next Gen und co.

bonjwa....ach Leude....:ugly:

Manche sehen hier aber auch was sie sehen wollen....ich vermute, dass einige Änderungen im Sendeplan unüberlegt waren und nicht funktionieren....zudem ist quasi noch Sommerloch. Aber einige Formate gehen immer: Gametalk (ohne Pokemon), Kino+, Badabinge, Retroclub, Moinmoin mit Bimon oder Ede, After Dark, KD etc....nur die Events lassen mich eher kalt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom