Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darf ja jeder mögen/nicht mögen wen er mag, aber sebastian, matthias, christoph, nasti etc sind doch keine unsympathenwenn trant auch noch geht, sind nur noch unsympathen bei g2, schade.
sebastian ist vor allem indie-liebhaber, aber nicht xyz-haterGeil zwei Nintendo Hater
ne, find die leider unerträglich. spricht halt bände dass ich dir die namen nicht mal zu den gesichtern zuordnen könnte (bis auf nasti halt).darf ja jeder mögen/nicht mögen wen er mag, aber sebastian, matthias, christoph, nasti etc sind doch keine unsympathen
aber zum wechsel: bin froh, dass colin erhalten bleibt und für rbtv ist er auch ein gewinn. und tim wird das schon rocken, mit sebastian als co
Tag der freien Schelle war echt lustig. Solche Events würde ich mir öfters wünschen.
Gut so. Wen interessiert denn EA Play...Wieder mal typisch, laut Sendeplan kommt am 22.07 um 19:00 Uhr verflixte Klicks anstatt einer liveraction zu ea play....
Gut so. Wen interessiert denn EA Play...
hast du schonmal eine ea show gesehen? ich garantiere dir da wird absolut nichts interessantes angekündigt.Ja, schön für dich. Aber da werden unter anderem neue Spiele angekündigt... bin auch kein Freund von EA, aber das ist schon arg traurig, dass sich ein Sender, der sich hauptsächlich um Spiele dreht, anscheinend kein Interesse dran hat