Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn trant auch noch geht, sind nur noch unsympathen bei g2, schade.
darf ja jeder mögen/nicht mögen wen er mag, aber sebastian, matthias, christoph, nasti etc sind doch keine unsympathen :surpika:

aber zum wechsel: bin froh, dass colin erhalten bleibt und für rbtv ist er auch ein gewinn. und tim wird das schon rocken, mit sebastian als co

darf ja jeder mögen/nicht mögen wen er mag, aber sebastian, matthias, christoph, nasti etc sind doch keine unsympathen :surpika:

aber zum wechsel: bin froh, dass colin erhalten bleibt und für rbtv ist er auch ein gewinn. und tim wird das schon rocken, mit sebastian als co
ne, find die leider unerträglich. spricht halt bände dass ich dir die namen nicht mal zu den gesichtern zuordnen könnte (bis auf nasti halt).

Ja, schön für dich. Aber da werden unter anderem neue Spiele angekündigt... bin auch kein Freund von EA, aber das ist schon arg traurig, dass sich ein Sender, der sich hauptsächlich um Spiele dreht, anscheinend kein Interesse dran hat :fp:
hast du schonmal eine ea show gesehen? ich garantiere dir da wird absolut nichts interessantes angekündigt.

Naja, immerhin gibt es wohl was zu Dead Space....immerhin....ansonsten sicherlich ne ziemlich zähe Angelegenheit. Muss man nicht zwingend live begleiten....

Ich bin ja großer RBTV Fan aber solche Livereactions gebe ich mir nie. Maximal im Nachhinein mal paar der Highlightstellen gucken. Aber wenn ich das Event gucken will, gucke ich das Event und das ungestört. Und wenn das Event mich so wenig interessiert das ich dafür die RBTV Crew zur Unterhaltung brauche gucke ich es lieber gar nicht.

Wie die EA Play halt.

Zurück
Top Bottom