Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Micha ist schon super. Die Jubiläumsfolge bzw. der Quasi-Film war mir zwar zuviel des Guten, aber er hat mich mit seiner herrlich monotonen Art doch sehr oft unterhalten können. Man liest ja ständig "Da musste ich vor Lachen meinen Kaffee ausspucken", aber bei seinem Assasin's Creed Odyssey Video ist mir das tatsächlich passiert: "Kuckuck, ich hab ein Messer." :D
 
game two ist jedenfalls die perfekte rbtv-talentschmiede. micha & valentin sind beides super verstärkungen für die gaming-redaktion

Also weiß ned, ich mag GameTwo, aber ich tu mich mit neuen Gesichtern immer sehr schwer. Micha, die Grafikhure, war schon einzigartig. Man sah ja an der Jubiläumsausgabe, wo sich alles um ihn drehte, dass er das Gesicht von GameTwo war. Er hinterlässt wirklich eine große lücke. Und jetzt abwarten, wie sich GameTwo entwickelt. Und der neue, denn viele anscheinend aus Giga kennen, war wohl nach Simon, weil ich ihn nicht kenne, muss sich erst beweisen.
 
Also weiß ned, ich mag GameTwo, aber ich tu mich mit neuen Gesichtern immer sehr schwer. Micha, die Grafikhure, war schon einzigartig. Man sah ja an der Jubiläumsausgabe, wo sich alles um ihn drehte, dass er das Gesicht von GameTwo war. Er hinterlässt wirklich eine große lücke. Und jetzt abwarten, wie sich GameTwo entwickelt. Und der neue, denn viele anscheinend aus Giga kennen, war wohl nach Simon, weil ich ihn nicht kenne, muss sich erst beweisen.

kuro is 'n guter, kann dich da zumindest beruhigen :yeah:
 

Neuer Podcast mit Simon und seinem Kindheitsfreund. Noch nicht reingehört.
 
Aktuell fast 6000 Zuschauer bei Zugzwang. Schaue auch seit langem mal wieder live...gut, habe auch Urlaub. Aber freut mich. Jan darf gerne öfters zu Besuch sein. Super Typ und tolles Format.
 
Zurück
Top Bottom