Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Die sind momentan auch in Kurzarbeit und können nicht ganz so flexibel reagieren, wie es sonst der Fall sein möchte. Und ne Pokémon Präsentation mit dem PS5 Reveal Event vergleichen, lol.

Du verstehst die Intention nicht. Wann haben sie das letzte mal eine Direct Live reactet? Haben sie die September 4, 2019 Direkt gestreamt? Nein! May 15, 2019? Nein! February 13, 2019? Auch Nein!

Die letzte allgemine Direct, war die von der E3 2019, und selbst da sind SImon und Ede lieber zur E3 gefahren, als sich die Direct anzugucken! Es sind einfach kaum N Fans vertreten, bei Gametwo und RBTV. DIe wenigen die da sind, ach vergesst es...
 
Die letzte allgemine Direct, war die von der E3 2019, und selbst da sind SImon und Ede lieber zur E3 gefahren, als sich die Direct anzugucken!
Aber das willst du denen doch jetzt nicht wirklich ankreiden oder? Ich würde uch eher zu E³ Fahren und von da aus arbeiten als die Direct sofort zu sehen .. und ich bin schon eher Nintendo nah ..
 
Du verstehst die Intention nicht. Wann haben sie das letzte mal eine Direct Live reactet? Haben sie die September 4, 2019 Direkt gestreamt? Nein! May 15, 2019? Nein! February 13, 2019? Auch Nein!

Die letzte allgemine Direct, war die von der E3 2019, und selbst da sind SImon und Ede lieber zur E3 gefahren, als sich die Direct anzugucken! Es sind einfach kaum N Fans vertreten, bei Gametwo und RBTV. DIe wenigen die da sind, ach vergesst es...

Gegenfrage: Wann hat Nintendo, denn das letzte Mal eine große Direct gehabt?
Die Directs sind mittlerweile sehr klein und ich persönlich vermisse die großen Directs. Ich selber schaue mir die auch garnicht mehr an.

Da kann man nachher auch entspannt die Trailer gucken. Der Eventcharakter ist da einfach nicht mehr vorhanden. Warum also unbedingt live schauen.

Wenn jetzt eine Direct zu BotW2 kommt bin ich wieder am Start.

Btw.
Der Gametalk ist doch ein super Format um sowas wie diese Mini Directs zu besprechen.
 
Aber das willst du denen doch jetzt nicht wirklich ankreiden oder? Ich würde uch eher zu E³ Fahren und von da aus arbeiten als die Direct sofort zu sehen .. und ich bin schon eher Nintendo nah ..

Sie haben sowieso Termine, da ist es egal, wann sie da sind. Es zeigt einfach, dass Nintendos Stellenwert bei den Bohnen sehr gering ist.
 
Das Wichtigste ist morgen erst mal Hauke bei MoinMoin und das "Was wäre wenn?" zu Grape!
Hoffe wir kriegen schon einen Termin für den nächsten Teil von Ultracore. Wäre ein tolle Überraschung, wenn sie im nächsten Part Budi in irgendeiner Schenke treffen und er sich dann der Truppe anschließt. :D

Um mal wieder zu den wichtigen Dingen zu kommen. Am Mittwoch gibts eine neue Folge Löffel.Messer.Gäbel.
Immer ein Highlight, wenn Tourette-Gäbel über Essen philosophiert.
 
Zurück
Top Bottom