Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Also allgemein scheinen da, bis auf die beans, nicht viele lang durchzuhalten. Obwohl sowas doch ein Traumjob ist, in einer internetfirma zu arbeiten imo :o

Kann daran liegen, dass die Arbeit zwar durchaus Spaß macht, aber sehr anstrengend ist was Herzblut reinstecken anbelangt. Dazu eine Bezahlung, die dann bei anderen Firmen wohl deutlich höher ist.
 
Die sind beide überragend. Müller hat zwar auch wieder fast seine alte Form, doch ein Sancho ist dann nochmal ne andere Liga. Lewy und Haaland sind beide bockstark zur Zeit. Guerreiro finde ich zur Zeit besser als Coman, der einfach zu schlecht im Abschluss ist. Bei Gnabry und Hazard sehe ich Gnabry vorne, da er torgefährlicher ist.
und jein. leute wie hannes, nasti & co sind ja auch (gefühlt) schon ewig da.

apropros: nebenbei tut valentin der games-redaktion auch richtig gut. der ist kompetent & sympathisch

Valentin, Viet, Ilyas und Kiara sind einfach absolut perfekt um mal frischen Wind da rein zubringen. Alle drei sehe ich sehr gerne vor der Kamera.
 
Zurück
Top Bottom