• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zweifel die Seriosität der Journalisten an. Kann man sowieso nicht ernst nehmen ;)

Sie zeigt aber auch, warum ich so ein großes Problem mit vielen deutschen Spielejournalisten habe. Sie sind viel zu fokussiert auf story-driven Games am besten noch mit schön hohem Budget.
Ist halt wirklich so. Am besten fährt man damit wenn man die einfach ignoriert. Ist aber leider sehr schwer :(

Haha, geschmäcker sind halt nunmal verschieden, und objektivtität bei Videospielen gibt es nicht genau aus diesen Grund.
Frage mich ob solche Leute sich auch unter Werbebanner die sie nicht ausstehen können stellen und dort dann auch anfangen zu schimpfen ?
Einfach ignorieren, und alles gut.
Gibt doch mittlerweile wirklich für jeden etwas womit er sich identifizieren kann. Es sei denn er weiss garnicht was er eigentlich will 8)

@TheGame: Da giert jemand nach Aufmerksamkeit....:ugly:
Dieses GotG Gedöns ist doch eh blah....aber mit dem Witcher haben wir als Gesamtpaket definitiv einen würdigen ersten Platz. Ansonsten zuviel Rockstar und From....DS gehört da imo auch nicht rein....aber deswegen mach ich kein Fass auf und rante rum....;)

Sehe ich anders....exemplarisch gehört Fromsoft definitiv rein, imo auch ganz weit oben. Dennoch ist in solchen Listen nicht viel Platz und eigentlich sollte auch die Vielfalt abgebildet werden. Damit will ich die From Games nicht abwerten....immerhin gehören viele dieser Titel zu meinen Alltime Favoriten. Ist nur ein anderer Ansatzpunkt. ;)
Ähnliches gilt für Rockstar.

Was ist denn hier schon wieder los?
Ich schaue jetzt die Folge und die ersten paar Games würde nie und nimmer auf meine Liste kommen.

Weine ich deshalb?
Nee, so viele Selbstzweifel besitze ich nicht.
Meine Meinung muss nicht unbedingt Bestätigung werden.

Merkt euch eins für ein entspanntes Leben:
Das gute an Meinungen ist, dass jeder eine andere hat!

Gino ist ein Guter. Wenn ich mir eine Person für eine dauerhafte Anstellung bei RBTV aussuchen könnte, würde die Entscheidung auf Gino fallen. Schade, dass man zukünftig von ihm wohl noch weniger sehen wird, wenn er nach Japan zieht.

Zurück
Top Bottom