Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf hoffentlich viele weitere Jahre RBTV (und unbedingt auch GameTwo).

Gibt schon einige echt tolle Formate - Retro Klub, Speedrundale, je nach Person auch die Let's Plays, Nerd Quiz, Spiele mit Schmerz.

Aber das ganze Programm, und das ist sicher auch eine Gefahr, steht und fällt sehr mit den agierenden Personen. Empfinde ich zumindest so. Wenn bspw. jemand zockt, den ich "nicht toll finde" (sehr zugespitzt gesagt), dann schaue ich es auch nicht.

Beef jr. kommt wieder, auch Game Fights geht ab März in die zweite Staffel. Beef Unplugged klingt nach Brettspiel Beef, voll Bock. E3 Coverage wurde auch bestätigt.

Bald wird wieder von Gino bei Beat Yesterday gequält, Budi war mal im Gespräch ?

Das Jahr kann man sich schon gut auf das Programm freuen.

Es ist schade, dass der Gaming-Fokus immer mehr in der Hintergrund rückt.

Freuen kann man sich nur auf das RE3 und The Last of Us II Lets Play, was sicher beides durchgespielt wird. Letzteres schau ich mir natürlich nur an, wenn ich durch bin.

Beef Junior war damals nice, aber das lag auch an den Teilnehmern. Wenn jetzt jemand wie Sandro teilnehmt, der nicht besonders beliebt ist, gibt es ein Shitstorm. :coolface:

Von den Bohnen, die noch nicht solange dabei sind, sollte am besten niemand dabei sein.

Beef jr. kommt wieder, auch Game Fights geht ab März in die zweite Staffel. Beef Unplugged klingt nach Brettspiel Beef, voll Bock. E3 Coverage wurde auch bestätigt.

Bald wird wieder von Gino bei Beat Yesterday gequält, Budi war mal im Gespräch ?

Das Jahr kann man sich schon gut auf das Programm freuen.

Budi hat sich eine Auszeit genommen. Denke nicht das er es wird. Zeitlich würde das dann nicht mehr passen da ich eben gelesen habe das Gino ab Mai mit Hauke nach Japan geht.

Lan Bohnengeburtstag hab ich nach ner Stunde gescipt! Früher Lan zocken war spaßig....das war irgendwie zäh und imo langweilig. Fand das moinmoin, Almost Daily und die Bohnen schauen Best of Beans spannender/spaßiger.

GameTwo aber starker Start ins neue Jahr! Schröck und Kino+, Speedrundale und Retroclub ebenso. Gibt noch immer mehr als genügend Content bei dem es sich lohnt immer wieder reinzuschauen.

Gerade das Shenmue 3 Finale gesehen....:lol: Hat mir nochmal bestätigt was für ein Crap das letzte Drittel doch war! Nostalgie in allen Ehren aber keinen Bock mehr auf den aus der Zeit gefallenen ungelenken und grottig geschriebenen Scheiß....

das Problem an Shenmue 3 ist
Man bekam endlich die Chance die Story zu beenden und die Leute dahinter reden von Shenmue 5...

Sowas verstehe ich nicht. man bekommt nach langer Zeit eine 2. Chance und dann sowas.

Egal.

Ich liebe Gregmon. und eine neue Staffel Spiele mit Bart wurde auch angekündigt :D

fabians posten ist übrigens jetzt auch öffentlich ausgeschrieben :coolface:

ob keiner der bestehenden redakteure lust hat auf den job? ?

Ach du kagge. Was da für Leute befragt werden... M!Games, 4Players Jörg. Ist ja zum kotzen. Werde mir das Video nicht anschauen, die Kommentare unter dem Video haben mir gereicht.

Naja, man merkt das 4players dabei war. Viele sony titel und nur ein n Titel und dann auch nur blech. Aber klar, Death stranding darf nicht in der liste fehlen xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, objektiv ist anders...
Ach du kagge. Was da für Leute befragt werden... M!Games, 4Players Jörg. Ist ja zum kotzen. Werde mir das Video nicht anschauen, die Kommentare unter dem Video haben mir gereicht.
Naja, man merkt das 4players dabei war. Viele sony titel und nur ein n Titel und dann auch nur blech. Aber klar, Death stranding darf nicht in der liste fehlen xD

giphy.gif

:banderas:
:vv:

Zurück
Top Bottom