Falconion
L14: Freak
Wann geht es denn eigentlich mit B.E.A.R.D.S. weiter, sind die Sendetermine alle bekannt?
Wohl nach der Gamescom.
Sie meinten, dass es keinen Sinn macht noch vor der Gamescom da Ressourcen rein zu stecken.
Finde ich auch gut so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann geht es denn eigentlich mit B.E.A.R.D.S. weiter, sind die Sendetermine alle bekannt?

gerade wieder bei der drogen/sucht-diskussion bei Kino+ festgestellt, dass eddy endlich mal lernen sollte die fresse zu halten, wenn er keine ahnung hat. dieses: "ich habe eine starke meinung, um eine starke meinung zu haben" nervt nur noch.:cry:
Wohl nach der Gamescom.

wenn ich das so sehe frage ich mich schon wie ich das spiel damals überhaupt ertragen konnte![]()

wie eddy immer wieder versucht garys glumanda zu fangen![]()

Finds mal ganz erfrischend ein Pokemon Let's Play von jemanden zu sehen der offenbar gar kein Bock hat!^^
Typische Ede Ignoranz!^^
Beim nächsten mal spielt er es aber hoffentlich Live dann kann der Chat ihm wenigstens helfen.
Wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie dem Noob eine aktuellere Edition gegeben hätten.
Lustig, aber vielleicht hat er ja auch vorher nur wenig gepennt. Warmes Wetter und er hat ja auch Frau und Kind daheim, da sei es ihm gegönnt.