Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krass, dass Ede aber auch einfach so ein Glück hat beim letztes Spiel den Joker noch setzen zu können und es DANN auch noch Street Fighter ist, welches er am Besten kann. Hoch gepokert und alles gewonnen würd ich sagen.
Schönes Beef alles in allem. Ich hoffe die nächste Staffel lässt nicht zu lange auf sich warten. Gegen September, Oktober oder so kann man wieder anfangen find ich.

War toll wie immer. Ein bisschen unglücklich fand ich aber die Verteilung der Begegnungen. Ede war sehr früh fertig mit seinen 3 Spielen.

Hab mir gerade noch einmal Simons Staffel 2 Teaser angeschaut als er auf der Mülltonne steht und seine Siegesrede probt "Da stehen dann die ganzen paarunswilligen 17-jährigen, äh ich mein 18-jährigen" "Alle haben gesagt ich schaffe das nicht" und dann so nem Typen auf dem Parkplatz zuruft "Sie haben gedacht ich schaffe das nicht!"
Und am Ende "Na es wird ein 2. oder 3. Platz"

So geil :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=LIHSkUv9ESI&feature=youtu.be&t=3m05s

Finds nur witzig wie Simon gegen Nils sagt Ede darf nicht gwinnen und ihn abzieht und Budi meinte dann du müsstest gegen mich verlieren, dann zieht er Budi ab und sagt am Ende Hauptsache Budi gewinnt nicht xD

Oh Gott wie ich es gefeiert hab dass Ede wirklich gewinnt :banderas:

Beste war allerdings wie Simon im ersten Kampf schon wieder pissig wird weil er sich gegen das stromen von Blanka ned wehren kann und dann gleich wieder rumheult wie lame Eddy ist usw :lol::lol::lol:

vorteil für edde wars das Budi sein wahrer Gegner war und so wurde er nicht voll gelabbert und gestreßt :D hast ja gesehen edde war total im Fokus.

Etienne Garde, Nerking, Linkshänder, bekannter Pokemon lets player, erfolgreicher Standup und Beef Sieger :D

Es ist wirklich sein Jahr^^

Für morgen 22:00 Uhr steht "Her Story" mit Gunnar im Sendeplan, jemand ne Ahnung was das ist?

Für morgen 22:00 Uhr steht "Her Story" mit Gunnar im Sendeplan, jemand ne Ahnung was das ist?

Das Spiel besteht aus Protokollen zu Verhören und erzählt dadurch einen Kriminalfall. Dabei ist die Reihenfolge der Protokolle nicht vorgegeben, sondern müssen einzelnd über Tags in einer Datenbank gesucht werden, so dass eine chronologische Vorgehensweise nicht wahrscheinlich ist.

Das Ganze ist meiner Meinung auch mehr Erzählung als Spiel.

http://store.steampowered.com/app/368370/

Die sollen mal "richtige" Spiele zeigen, auch heute den ganzen Tag so ein olles Spielzeugautoballspiel... es ist einfach viel zu casual bei denen.

Montag ist community beef. ab mittwoch gibts GOW3 für ps4.

man darf net vergessen die machen worauf sie bock haben.

nur jetzt ist au sommerloch. kommt weniger geiles.

Zurück
Top Bottom