Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich gibt es schon einige Highlight wo ich Bock drauf habe und live dabei bin. Ist eigtl. jeden Tag was dabei.
Heute geht's endlich bei Civ5 weiter mit Dennis und Nils. Morgen ist Bohn Jour und Godzilla könnte je nach Besetzung auch top werden.
Donnerstag Retro Klub und Heart of Darkness. Freitag Prison Architect ist super. Samstag Game Plus.

Kann mich nicht beschweren. ;)

Für morgen 22:00 Uhr steht "Her Story" mit Gunnar im Sendeplan, jemand ne Ahnung was das ist?

richtiges gutes FMV "Spiel" im Stile der 90er. Wäre auch was für Spiele mit Bart :)

Ansonsten ist es aktuell live auch schwierig bei mir. Wie sind denn die aktuellen Stream Zahlen.? Hab immer Angst das es vielen so geht und die tatsächlichen Einschaltqoten bei Twitch sinken und auf die sind RBTV ja angewiesen!

Ok Danke, ich hab das jetzt für eine neue Show gehalten und kein Spiel. Nachdem Gunnar jetzt seinen eigenen weiblichen Fanclub hat, dachte ich das wäre evtl. was mit denen ;)

Die sollen mal "richtige" Spiele zeigen, auch heute den ganzen Tag so ein olles Spielzeugautoballspiel... es ist einfach viel zu casual bei denen.

Dieses "Spielzeugautoballspiel" hat den imo besten Multiplayer seit langem =)
Das macht wirklich süchtig, und egal wer es bisher von meinen Freunden getestet hat, will es auch haben.

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Hab mir heute die ersten 4 Parts angesehen. Cool das er nicht Glumanda genommen hat auch wenn er der beste ist. Hatte es daduch leichter bei Rocko. Und schön wie er immer die Trainer Pokemon fangen wollte xD

eddy lebt den Beefwinner livestyle jetzt auch aus :D
[video=youtube;_4-2hSfHJ0Y]https://www.youtube.com/watch?v=_4-2hSfHJ0Y[/video]

erste min ist er da und haut auf die kagge :D

Wäre toll, wenn man solche Beef Sachen in Spoilerkästen packen könnte, damit sich der Rest die Videos spoilerfrei anschauen kann. ;)

Hab eben die Teile mit Eddy zu Pokemon gesehen und fand es ganz nett, auch wenn es nicht unbedingt das ideale Spiel ist für die Zuschauer ist, da halt viele Runden- und Zufallskämpfe vorhanden sind. Weckt aber schon Nostalgie. Wie sein Bisasam rechtzeitig den Rankenhieb erlernt, um dann Onyx direkt zu plätten. :banderas:

Nebenbei schaue ich auch das Letsplay zu Beyond two Souls. Es ist unterhaltsam, aber scheint von den Entscheidungen her doch ein Rückschritt zu sein, da man vielleicht B und C wählen kann, aber letztendlich doch immer wieder zu A gelangt. Das Gameplay ist auch beim Zuschauen mega nervig und funktioniert wahrscheinlich nicht immer einwandfrei. Wollte das Spiel mal nachholen, aber dieser Art von Spiel sit auch mal gut zum Letsplay schauen.

Zurück
Top Bottom