Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gerade wieder bei der drogen/sucht-diskussion bei Kino+ festgestellt, dass eddy endlich mal lernen sollte die fresse zu halten, wenn er keine ahnung hat. dieses: "ich habe eine starke meinung, um eine starke meinung zu haben" nervt nur noch.:cry:

gerade wieder bei der drogen/sucht-diskussion bei Kino+ festgestellt, dass eddy endlich mal lernen sollte die fresse zu halten, wenn er keine ahnung hat. dieses: "ich habe eine starke meinung, um eine starke meinung zu haben" nervt nur noch.:cry:

Das ist wohl wahr. Es ist ein heikles Thema, aber es wirkte sehr verallgemeinernd, was er da von sich gegeben hat. Seinem Gestänker über Marvelfilme kann ich aber durchaus zustimmen, auch wenn ich noch keinen grauenhaft schlecht fand (er ja an sich auch nicht).

Ede ist so ein lucker, erlernt Bisasam erstmal im Kampf Rankenhieb.
Im Mondberg mit den ganzen Zubats :banderas:

[video=youtube;KfTEiqwjYig]https://www.youtube.com/watch?v=KfTEiqwjYig[/video]

für die die sich wunderten warum nach der Werbung Batman begann
edde meinten die drehten zu lang und der letzte teil kam direkt bei YT online

eins muss ich sagen gerade in der 2.Hälfte bekam edde immer mehr bock. er sagte ja auch zwischendurch er versteht was das ganze so süchtig macht

Finds mal ganz erfrischend ein Pokemon Let's Play von jemanden zu sehen der offenbar gar kein Bock hat!^^

Typische Ede Ignoranz!^^

Beim nächsten mal spielt er es aber hoffentlich Live dann kann der Chat ihm wenigstens helfen.

Wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie dem Noob eine aktuellere Edition gegeben hätten.

Finds mal ganz erfrischend ein Pokemon Let's Play von jemanden zu sehen der offenbar gar kein Bock hat!^^

Typische Ede Ignoranz!^^

Beim nächsten mal spielt er es aber hoffentlich Live dann kann der Chat ihm wenigstens helfen.

Wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie dem Noob eine aktuellere Edition gegeben hätten.

Nee, es ging ja gerade darum, dass Eddy noch nie ein Pokemon gespielt hat, da soll der Chat nicht helfen.
Das Spiel soll er mal selbst knallhart durchnehmen.

Find ich auch, war doch großartig zu sehen wie Eddy alles von alleine gelernt hat und nicht alle 5 Minuten in den Chat geschaut hat.

8IXk4yr.png

Zuletzt bearbeitet:
ipVV8jc.jpg

die Revolution des Blind Lets Plays.

nee war schon gut das er allein war. mit Chat oder jemand mit Ahnung neben ihm. wär nicht so geil geworden

Zurück
Top Bottom