Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ihr sünder :D glaubt ihr etwa nicht an Gregott^^ blasphemie ;)

klar alle kann man nie zufrieden stellen.

Gregor ist meine Lieblingsbohne aber im vergleich zu früher hat er leider abgebaut, was mich besonders nervt sind seine künstlich witzigen Kommentare zu allen Dingen. Wenn Gregor mal ernst ist wie in den Plauschangriffen ist er nicht zu toppen :) Ich mag ihn aber manchmal ist es hart ihn 2 Stunden auszuhalten^^
 
Also ich schalt weg, wenn ich den sehe, ich weiß das es dann um Spiele geht die ich nicht mag.
 
Also ich schalt weg, wenn ich den sehe, ich weiß das es dann um Spiele geht die ich nicht mag.

Ich hör dann immer genauer hin, da ich weiß dass es dann um gute Spiele geht. Eine der wenigen Interweb/Review-Meinungen auf die man was geben kann.
 
Gregott war wie ich so happy übers Nier Sequel :D
ich hoffe deswegen auf nen Nier Beitrag beim Retroklub auch wenns zu jung ist.

ach... Nier <3
 
Ich hör dann immer genauer hin, da ich weiß dass es dann um gute Spiele geht. Eine der wenigen Interweb/Review-Meinungen auf die man was geben kann.

Nö es geht dann nur um Japano Kram oder darum das die Playstation so viel toller, als die XBOX ist, außerdem sind alle Rennspiele langweilig... der Mann ist absolut gegenteilig zu mir, ich könnte mich mit dem bestimmt super streiten.

Es ist ja auch ok, nur eben ich will es halt nicht hören.
 
Gregors humor und spielegeschmack spricht mich auch quasi 0 an.

Er ist ein guter begleitmoderator bei den podcasts oder ein guter moderator fürs nerd quiz... thats it
 
Zurück
Top Bottom