Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
22.500 Zuschauer ist aber schon cool. Und die RB-Villa ist auch nett. Der Sessel gefällt mir ;)
 
Jap, hab schon Bock wenn sie mal nen bisschen aus der Villa zeigen. Auch schön zu sehen, dass nach dem eher mittelmäßigem Microsoft-Stream jetzt alle zurück zu rbtv kommen.
 
Schau auch nur die Nach udn Vor Berichterstattung, Stream hat mir auch zu schlechte Quali.

Eben haben sie gesagt, dass das Qualitätsproblem an dem offiziellen Twitch-Stream lag. Ich bin mal gespannt wie das gleich bei EA aussieht. Würde am Liebsten eigentlich auch die Streams mit den Audiokommentaren von Nils und Tim gucken.
 
So wie sie es jetzt handlen find ich perfekt. Ab und zu mal mit Bild im Bild und die Quali ist auch top.
Vlt hier und da öfter mal nach LA schalten. Aber vlt kommt das gleich in der Nacht noch.
 
[video=youtube;0FX69hisaU0]https://www.youtube.com/watch?v=0FX69hisaU0&list=PLsksxTH4pR3IziVt9V7SC7uK8KK7b7sWl&index=6[/video]

Bin grade bei Minute 7 und musste plötzlich lachen xD

Schaltet ab Minute 7 ein, zu geil :D
 
echt der Dennis ey.

mag ihn ja eigentlich aber bei battlefront hatter echt nur kacke gelabert. "ne, 3rd person gibts net. ne, splitscreen gibts net."
ob wohl man es eindeutig sieht und es auch bestätigt ist.
 
Gerade angekommen:

h5yyhycf.jpg

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom