Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Plauschangriff ist ja afaik tot, gibt es da irgendeine Art von Ersatz für mit Gregor und ein paar Nasen von RB?

Wenn du Gregor mit sich selbst quatschen hören willst, hör dir auf seinem YT Channel den Gedankensprung an. Durchschnittlich 30 Minuten je Folge

Mit den RB Jungs gibts halt nur Almost Daily oder solche Specials wie "Evil is Quatsching" (Geht in erster Linie um Revelations 2, allerdings 3 Stunden lang)

Vergleichbar mit dem Plauschangriff ist, wie hier schon erwähnt, Radio Nukular :goodwork:

edit. Hoffentlich wird Eddy schnell gesund, damit es mit Royal Beef weitergeht

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht der allergrößte Rocket Beans TV Fan, aber die Plauschangriffe vermisse ich auch schon ein wenig. Man merkt tatsächlich (wie hier auch schon aufgeführt), dass einige nicht so wirklich Ahnung von der Materie haben. Was mir aber tatsächlich gefallen hat, waren die E3 Zusammenfassungen bzw der Talk zwischen Gregor und Colin. Bei den beiden hatte ich noch am ehsten das Gefühl kompetenter Gesprächspartner.

Aber hier und da fallen schon ein paar süße Früchte vom großen Rocketbeans TV Baum ab.

Was mir aber tatsächlich gefallen hat, waren die E3 Zusammenfassungen bzw der Talk zwischen Gregor und Colin.

Gab während den PKs leider immer mal wieder Aussetzer, lag angeblich nicht an RBTV. Die Recaps, die Übertragungen direkt von der Messe und auch die Colin/Gregor Kombo aus Hamburg waren genial - brachten einem die E3 viel näher.

Letztens hat da einer was zu gesagt.

Almost Daily als Podcast bereitstellen oder generell Podcasts ist ein Problem da die daran nichts verdienen können und auh nicht wissen wie dies bereitstellen können um zumindest etwas dran zu verdienen.

Wie Alwin bei Montagsmaler abgeht.xD

Direkt ein ganz anderes Niveau

Im Gegensatz zu:

monatgsmalerdri0jwtoq2ce.jpg

:v:

Das kommt ja ein wenig überraschend von dem, find ich gut!

Gibt es das Schminkvideo :-)

Zurück
Top Bottom