Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Die könnten ja mal einen offiziellen Sendeplan auf ihrer Seite einbauen, der automatisch aktualisiert wird. Das mit der Google-Tabelle ist zu unzuverlässig.
 
die google tabelle wird von ihrer redditseite geführt. nur wenn sie kurzfristig was ändern,was ständig der fall ist, ist es nimma aktuell
 
Cool, werd ich mal reinschauen. Find den Sendeplan seit der redditbeans designänderung irgendwie nciht mehr :blushed:

EDIT:

ach der hat jetzt Bilder :o
 
Eigentlich ist es doch doof das sie den Lets Play Channel wieder ausgegraben haben. Da haben sie nur 60k Abos. Dadurch kriegen jetzt sämtliche Let's Play Videos weniger Views und generieren natürlich weniger Geld. Der Let's Play Channel wird jetzt sicherlich steigen aber bis er die 200k von RocketbeansTV hat könnte es eine weile dauern. Damit geht ihnen Geld flöten nur der Übersicht wegen...
 
Also. Ich hab beide abonniert. Die Lets Plays würde ich nur in Ausnahmefällen nachholen. Klicke also genauso oft wie vorher die lets plays an. Bezweifel das es für Lets Play interessierte so schwer ist die zu finden.


Sehe nicht wo nun Geld verloren gehen soll? Klicke die ja genauso selten an wie vorher/nachher
 
Eigentlich ist es doch doof das sie den Lets Play Channel wieder ausgegraben haben. Da haben sie nur 60k Abos. Dadurch kriegen jetzt sämtliche Let's Play Videos weniger Views und generieren natürlich weniger Geld. Der Let's Play Channel wird jetzt sicherlich steigen aber bis er die 200k von RocketbeansTV hat könnte es eine weile dauern. Damit geht ihnen Geld flöten nur der Übersicht wegen...

Irgendwie komisch... wir beschweren uns, weil sie uns eigentlich was gutes tun wollen :lol:
 
Irgendwie komisch... wir beschweren uns, weil sie uns eigentlich was gutes tun wollen :lol:

Naja es geht ja nicht nur um uns sondern auch darum das sie überleben.

Ich hab am Wochenende mal die Zahlen von ein paar Videos mit ihren Vorgängervideos verglichen die noch auf dem alten Kanal kamen und die hatten alle deutlich weniger Views ergo deutlich weniger Einnahmen.

es geht ja auch nicht nur um die die es gezielt gucken. Wenn man z.B. nach rocketbeans sucht wird einem der Channel sofort angezeigt der lets play channel nicht.
 
Zurück
Top Bottom