Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Hoffe Alvin, Dennis und Simon sind im Finale, Eddy gewinnt kein zweites mal, Schröck wird wohl auch nicht weiterkommen und damit wäre es schon gut machbar. Genial wäre es wenn sie Trant zum Finale bringen :D
 
Bin beim gestrigen surfen über dieses alte Schmuckstück gestolpert. Davon hätte ich auch noch gerne eine Fortsetzung ;-)

[video=youtube;BXUTOJMPfYs]https://www.youtube.com/watch?v=BXUTOJMPfYs[/video]
 
Er war letzte Woche schon weiter als bei dem Spielstand den er heute geladen hatte.

@Straight to Gold: Wie sie heute eine Siegesserie haben :D

Na super :ugly: Musste er dann viel nochmal machen?

@Straight to Gold: Perfekte Folge heute :D Wie sie schon sagte, haben jetzt wohl die beste sende-order rausgefunden ^^

EDIT: Diese ständige Monster Hunter 4 Werbung zeigt Wirkung bei mir... bekomm irgendwie Bock auf das Game :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super :ugly: Musste er dann viel nochmal machen?

@Straight to Gold: Perfekte Folge heute :D Wie sie schon sagte, haben jetzt wohl die beste sende-order rausgefunden ^^

Jein, Ice Beam nochmal fix holen und den Weg dahin finden war alles was er wiederholen musste, glaube ich.

Nun Monster Hunter 4 :banderas:

...wie viel Monster Hunter 4 Werbung da heute kommt..Habe den Spot nun schon bestimmt 15x gesehen.

Edit: Pünktlich bei Straight to Gold raus und Monster Hunter 4 nach 38 Minuten Werbung abgebrochen ohne das Spiel zu starten und dann auch noch ein Gewinnspiel zu MH4 anbieten.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie diese extrem nervige Monster Hunter Werbung nervt, 1mal ok aber bei mir kommt die teilweise 4-5 mal hintereinander. Klar die Bohnen können nichts dafür aber bei sowas bin ich kurz davor den Adblocker anzumachen, der Spam geht gar nicht von Twitch.

So jetzt aber erstmal Bohn Jour :)
 
Zurück
Top Bottom