Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knabberkram liegt bereit, muss nachher nur Getränke kaufen, dann kanns los gehen.

Btw. gibt's heute 8 Stunden Nils live, am Stück. Ob man das ohne Schäden erträgt? :v:

Hab gestern auf YT Kino+ geschaut, und ya Steven ist wirklich klasse hat ne sau coole ader, vlt nicht der größte Freak, aber jetzt auch kein typischer 0815 Idiot. War mir aber auch schon als Kind eines der wenigen "TV" Leute die sympatisch waren. Nervt nur das der gute Mann mit so idioten von Pro7 ständig moderiert.

Hab gestern auf YT Kino+ geschaut, und ya Steven ist wirklich klasse hat ne sau coole ader, vlt nicht der größte Freak, aber jetzt auch kein typischer 0815 Idiot. War mir aber auch schon als Kind eines der wenigen "TV" Leute die sympatisch waren. Nervt nur das der gute Mann mit so idioten von Pro7 ständig moderiert.

Ich fand seine Geschichte mit den Rosen bei den Oscars cool. Da sind steinreiche Schauspielstars anwesend und freuen sich über eine einzige Rose wie sonstwas. Hätte aber auch nicht gedacht das die Veronica Ferres so ein Miststück ist. Die Geschichte mit dem Kind war so übel.

Zurück
Top Bottom