Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie gut es gerade ist xD

CAAPp6YXEAAEvic.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Dieses unnötige Rumgediskutiere jede drei Sekunden zieht die ganze Sache so dermaßen in die Länge... schnarch. Wenn ich der Spielleiter wäre, hätte ich sie bereits allesamt draufgehen lassen.

Budi heute sowas wie der heimliche Held. Erst rettet er quasi die drei indem er die Tür öffnet (und nicht zurück zur Lagerhalle geht wie von Eddy verlangt) und jetzt denkt er an das Hundefutter.

Absolut gute Folge. Jetzt bin ich mal auf Schmorfs Vater gespannt.

Hammer. Absolut geil. Und schön, dass auch die Fortführung des TEARS Universums im Raum steht. Bin mir noch unsicher für was ich abstimmen soll. Sci Fi wäre auch schon sehr geil.

Und es gibt wieder soviele Szenen wo ich mir nen Filmchen wünschen würde. Alleine die Szene wie Schmorf die Kettensäge wirbelt und sein Stiefvater hineinrennt. :D

Das war gleichzeitig die anstrengste , lustigste , für hauke die schlimmste folge(bin aufs was wäre wenn gespannt vor dem ersten vote vergingen 1.5 h statt wie sonst die hälfte) und überraschendschte tears

Toller Abschluss. die Endcredits waren genial. und die community darf entscheiden was als nächstes kommt. vllt schmorfs vorfahren bei den vikinger oder sein uropa in den 30er XD

War bisher die langweiligste Folge P&P. Wenn die fünf sich nicht zusammensetzen und vereinbaren, dass in Zukunft weniger über Belanglosigkeiten diskutiert wird, wars das zwangsläufig für mich. Ist mir klar, dass ich jetzt an allen Kanten anecke, weil mir die Folge nicht sehr gefallen hat, aber mich stört es halt, wenn ständig die Spannung rausgenommen wird.

ich geb dir recht tsatto. die ersten 1.5 stunden waren schlimm. dann direkt vorm finale hauke gibt ihnen den klaren weg vor und die diskutieren ne halbe stunde...

Das ist so als würde ich in eine einbahnstraße mit ende einbiegen und dann noch rumstehen und überlegen was ich tue...

ich gugg was wäre wenn erst morgen. ehrlich ich will nicht wissen wieviel der streichte. 2 kapitel locker. am ende wars herrlich lächerlich :D hauke erlaubte alles weil man schon weit über die sendezeit war.

auf jeden fall brauch ich kein tears season 2. das ding endete einigermaßen rund.

mich reizt am ende die 30er option^^ am ende wirds aber scifi oder tears 2

Wüsste noch gerne wie Svea mit Kevin in Verbindung steht wenn die Nachricht schon immer in den Stiften war, muss ja seit Folge 1 dazu gehören und wusste ihr Vater auch Bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom