Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gerade das diskutieren mit anzusehen macht doch am meisten spaß.

die story ist ja nix besonderes.

Haha sehr geil. Ian hat heute im Reddit gepostet, dass er und Gunnar heute Abend in Hamburg unterwegs sein werden und random Leute besuchen werden und dabei Aufnahmen machen. Es gibt jetzt ein "Raketenphone" worüber Fans sie kontaktieren können wenn sie heute etwas spannendes machen :D

Bin echt gespannt was dabei rumkommt. :D

Haha sehr geil. Ian hat heute im Reddit gepostet, dass er und Gunnar heute Abend in Hamburg unterwegs sein werden und random Leute besuchen werden und dabei Aufnahmen machen. Es gibt jetzt ein "Raketenphone" worüber Fans sie kontaktieren können wenn sie heute etwas spannendes machen :D

Bin echt gespannt was dabei rumkommt. :D

Voll geil.

Schade das ich nicht in Hamburg wohne.
Ich glaube mit Ian kann man richtig gut Party machen.

Ist jetzt nicht so die überraschung das etwas in der ersten folge interessanter war als ind er letzten... Das beste war halt das zwischen 1 und 2 megalang abstand war umso kürzer es wird umso schneller wirds langweilig ganz logisch.

Haben auf jeden fall aufgehört bevors entgültig ausgelutscht war... Haben ja trotzdem 30 k zugeschaut.

Nächstes setting könnte aufschwung bringen

18uhr startet ne neue Sendung

Star Wars Gamedown bis Episode VII

Die zeigen jetzt ein 3/4 Jahr einmal die Woche Star Wars Games?
Geile Sache!

Da hat Disney wohl einiges an Geld für gezahlt.
Solange man den Jungs und Mädels da genug Freiheiten lässt sehe ich das auch nicht als Sellout an.
Aber die Bohnen haben schon immer gemacht was sie wollen ;)

Für TheEvilIsQuatschhing hat Capcom bestimmt auch einiges springen lassen.
Komisch da bekommen die Jungs jahrelang kaum Aufträge und kaum sind sie bei Twitch läuft es :goodwork:

Dass Simon nicht mit Sicherheit sagen konnte, ob das Expansion Pack für das N64 oder GameCube gewesen ist, ist schon ein wenig peinlich. Aber solche Ungenauigkeiten sind typisch Simon:lol:

Zurück
Top Bottom