Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, heute um 18 Uhr zocken sie die Final Fantasy XV Demo (exclusiv). :o

Find ich toll gucke ich aber nicht...mag mich nicht spoilern.

Budi nervt mich bisschen seit tears 5 wo er so rumgezickt hat :rolleyes:

Wie danach alle versucht haben ihn aufzubauen... hasse es wenn man so einen freund in der gruppe hat

Kann Budi da ehrlich gesagt verstehen. Er ist der einzige in der Gruppe, der das Rollenspiel ernst nimmt. Die anderen albern nur rum, verhalten sich wie Vollidioten (im Spiel) und diskutieren stundenlang über Belanglosigkeiten, weil jeder seinen Kopf durchsetzen will. Würde mich auch tierisch nerven. Zum Zugucken isses ja lustig, aber selbst würde ich da nicht dabei sein wollen

Budi nervt mich bisschen seit tears 5 wo er so rumgezickt hat :rolleyes:

Wie danach alle versucht haben ihn aufzubauen... hasse es wenn man so einen freund in der gruppe hat

Mhm hab ich ehrlich gesagt nichts von mitbekommen, dabei gucke ich relativ viel rbtv.
Ich find Budi klasse. Der einzige der auch mal wirklich ernste Diskussionen führen kann. So sehr ich die anderen auch feier, aber nen Industrieskyporama mit Nils/Eddy/Simon geht halt nicht.

Edit: Ah ok, jetzt verstehe ich glaub ich was du meinst. Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ohne Budi wären sie wahrscheinlich immernoch auf dem Dach bei Tears 1. :D

Mhm hab ich ehrlich gesagt nichts von mitbekommen, dabei gucke ich relativ viel rbtv.
Ich find Budi klasse. Der einzige der auch mal wirklich ernste Diskussionen führen kann. So sehr ich die anderen auch feier, aber nen Industrieskyporama mit Nils/Eddy/Simon geht halt nicht.

Edit: Ah ok, jetzt verstehe ich glaub ich was du meinst. Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ohne Budi wären sie wahrscheinlich immernoch auf dem Dach bei Tears 1. :D

ne an der stelle wo etienne lauter geworden ist hat man richtig gesehen wie budis hals schlagader pulsiert hat... etienne wars jacke hat einfach nur spaß gemacht und alle anderen mussten budi aufbauen ja hier nimm du das mach dies dochmal ich lass ma budi den vortritt etc.

Und als Hauke sich darüber lustig gemacht hat das er eine "prüfung auf die tür werfen will" wars endgültig vorbei "Als ob das witzig war" :rolleyes: Dann fällt simon ein mit dem stetoskop lauschen zu können und bietet ihm das stetoskop an und er nur ne und zicki zicki :rolleyes:

Danach sollte er den text vorlesen und liest alles alleine und liest nix vor :rolleyes: "Lies doch mal vor" 'Zuviel Text!'

ich hasse leute die nicht einstecken können

hatter ja nicht zum ersten mal gemacht... in dem almost daily wo man sich über den budi kopf amüsiert hat ister auch sofort buttmad geworden :nix:

Sein bruder hat einen viel besseren humor und kann auch einstecken ... budi versuchts... scheitert kläglich

Darum war der bestimmt auch noch nicht bei wir müssen reden xD

Zuletzt bearbeitet:
kann mich nicht mehr daran erinnern wie budi rumgezickt hat, aber die waren direkt zu anfang 1,5 stunden in einem raum, ich fand es schon zum zusehen nur langweilig und nervtötend, da kann ich budi verstehen.

kann mich nicht mehr daran erinnern wie budi rumgezickt hat, aber die waren direkt zu anfang 1,5 stunden in einem raum, ich fand es schon zum zusehen nur langweilig und nervtötend, da kann ich budi verstehen.

er hats natürlich runtergespielt und das du nichts davon mitbekommen hast zeigt professionalität ... aber jemand wie ich der auch mit einem solchen "freund" geschädigt war sehe sofort was sache ist

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich die anderen auch feier, aber nen Industrieskyporama mit Nils/Eddy/Simon geht halt nicht.

Das stimmt aber nicht. Ist ja nicht so, dass Eddy und Nils nie Interviews geführt hätten. Gerade Nils kann, wenn er denn mal will, sich super artikulieren und diskutieren.

Aber die bekleckern sich alle derzeit nicht wirklich mit Ruhm. Ich erinnere nur an das "Thunfischdebakel" beim Road to Division 1, wo Eddy über seine grumpyness hinaus geschossen ist und einfach völlig geraged hat...Oder gestern Simon beim Community beef, wo er einfach nicht aufhören konnte zu flennen. Er spielt gegen Zuschauer und regt sich auf, dass die Leute seine einzige Strategie die er hat kennen und ausnutzen.
Aber naja. Jeder hat mal n schlechten Tag.

Hier fängt es zirka an:

https://youtu.be/QItNR-fGxro?t=13m24s

Hier Ignoriert er fragen -> Danach kommt der Spruch von Hauke den er erst ja nicht witzig findet und dann nochmal gegen Simon verwendet. -> Stetoskop situation wo budi zickig ablehnt:
https://youtu.be/QItNR-fGxro?t=25m57s

Zuviel Text? Etienne fragt zurecht was geht mit dir?
https://youtu.be/F_FiGqqBUjY?t=22m6s

gibt nochn paar wird mir aber auch zu doof grad wollt mich garnicht solange damit befassen.

bis auf die stelle wo budi nicht vorlesen will fand ich das jetzt nicht so schlimm.

Zurück
Top Bottom