Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Simon wurde gestern die Pilotfolge von Game+ aufgezeichnet :goodwork:

Moderiert wird die Show von Simon und Dennis, ein Termin für die Erstausstrahlung wurde nicht genannt.

Laut Simon wurde gestern die Pilotfolge von Game+ aufgezeichnet :goodwork:

Moderiert wird die Show von Simon und Dennis, ein Termin für die Erstausstrahlung wurde nicht genannt.

Da hab ich auch richtig Bock drauf. So ne schöne Gaming Talkshow fehlt auf jeden Fall noch. Und Dennis R und Simon sind ne absolut super Besetzung dafür. Da es ja aktuell sein muss denke ich mal werden wir die Erstausstrahlung in Kürze sehen.

Jetzt noch Fußball+ und einen 30 minütigen Serientalk. Die Talk Formate der Beans gefallen mir mit Abstand am besten.

Guckt man sich die Klickzahlen bei YouTube an sind es auf jeden Fall ihre erfolgreichsten Formate.

Interessante Statistik die Dennis H. gestern rausgehauen hat.

"Der Großteil unserer Zuschauer hat ein Alter zwischen 18-34 Jahren (84%). Lediglich 1,7% unserer Zuschauer sind im Alter 13-17. Wir haben sogar mehr Zuschauer im Alter von 35-44 Jahren (5,7%)"

Interessante Statistik die Dennis H. gestern rausgehauen hat.

"Der Großteil unserer Zuschauer hat ein Alter zwischen 18-34 Jahren (84%). Lediglich 1,7% unserer Zuschauer sind im Alter 13-17. Wir haben sogar mehr Zuschauer im Alter von 35-44 Jahren (5,7%)"

Das wirft ja ein sogar noch schlechteres Bild auf den Twitch-Chat und die Kommentare auf Youtube, als gedacht. Aber vielleicht hält sich der Großteil der Zuschauerschaft auch einfach raus, denn der Klügere gibt ja bekanntlich nach.

Zurück
Top Bottom