Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
welche entfernt man denn?

hoffentlich straight to gold und fifa :aargh:

Ich finde ja selbst als nicht Starcraft 2 Zocker Straight to gold ziemlich cool. :blushed:

Aber mehr Formate wie Kino+ würde ich auch super finden. Simon hatte ja mal angedeutet, dass er gerne n Anime+ machen würde. Mal sehen ob das realisiert wird. Ich würde mich persönlich über ein bisschen mehr Struktur in den Formaten an sich freuen. Den Retroclub mit Gregor fand ich z.B. perfekt und hab mich auch darauf gefreut. Seitdem aber jeder dieses Format macht, der gerade zur Verfügung steht, finde ich das Format weniger attraktiv. Mir sind die Moderatoren wichtiger als das Format und je nachdem schaue ich auch die Sendungen. Nur wird das einem bei RBTV nicht wirklich klar wer wann moderiert

simon wollte doch mal scenen in zeitlupe aus games in eine endlos loop für nacht bauen das wär cool gewesen. Sofern er die richtige musik wählt

So Tears 5 ist das finale. wurde heute angekündigt und hauke hat bei reddit schon gesagt es kommt eine 2. staffel pen and paper

[video=youtube;0uurf8fIRIc]https://www.youtube.com/watch?v=0uurf8fIRIc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch ganz gut so... So kann man sich auch mal neue Rollen aussuchen..

Werde den Röder vermissen :cry:

jop.
wobei ich befürchte das bis auf budi, der rest vermutlich genau die selben rollen mit neuem Namen spielen werden XD wegen ihrer persönlichkeiten,

Mensch ich werd schmorf vermissen

Budi und Nils spielen nach 3 Spielen schon fast so gut zusammen wie Nils und Eddy nach Jahren. :v:

Sunwe1 hat immer noch ~600 Zuschauer xD

Ich fand die Aktion super und Sunwe1 echt sympathisch, sollte man aber nicht wie angekündigt wöchentlich machen, sonst verliert es zu schnell seinen Reiz.

Zurück
Top Bottom