Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich find Budys Industrieskyporama ist eines der besten neuen Formate :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
was war da mit einem mordaufruf? :blushed:

hab es damals live leider nicht sehen können

Die hatten in der Sendung zwei Anrufer aus Osnabrück und da haben sie spontan ein Gewinnspiel gestartet, dass die beiden sich vor einem bestimmten McDonalds in Osnabrück treffen sollten und davon ein Foto machen und dann T-Shirts und Poster dafür bekommen und dann meinte Gunnar scherzhaft, dass wenn einer den anderen umbringt und davon ein Foto macht, er extra T-Shirts und Poster bekommt.:rofl3:
 
Die hatten in der Sendung zwei Anrufer aus Osnabrück und da haben sie spontan ein Gewinnspiel gestartet, dass die beiden sich vor einem bestimmten McDonalds in Osnabrück treffen sollten und davon ein Foto machen und dann T-Shirts und Poster dafür bekommen und dann meinte Gunnar scherzhaft, dass wenn einer den anderen umbringt und davon ein Foto macht, er extra T-Shirts und Poster bekommt.:rofl3:

wann kam das ?
 
ah ok kiera, doch schon so lange her hab mich schon gewundert weil ich vor kurzem erst lange geschaut hatte
 
mein tipp ist das ding wird als erstes abgesetzt bei rbtv. gunnar hat nicht die ernsthaftigkeit für nen call in format. das zeigte sich jetzt 2mal. mal guggen obs nächste woche ne weitere episode gibt. ich wär nicht überrascht wenn es keine gibt.

ich mag ihn. aber falsche besetzung für sowas.
als würde man eddy nen format über positiv denken geben,.

sonst jetzt nach 2 wochen RBtv als fazit. ich mag echt was die tun.
letzten freitag haben sie mit fahrenheit und ff7 total mich angesprochen. die 25er generation die mit psone aufwuchs und mit ps2 zeitalter aktiv giga games guggte. bitte mehr davon und hoffentlich kommt simon/gregors spoiler format wo sie das ende von klassikern zeigen und über den einfluss dieser spiele reden und die erfahrungen der 2. mit MGS und FF7 hatte gregor ja 2 klassiker gezeigt die vielen verändert haben technisch und storytechnisch.

sonst mehr hauke :D der typ ist der kracher
 
mein tipp ist das ding wird als erstes abgesetzt bei rbtv. gunnar hat nicht die ernsthaftigkeit für nen call in format. das zeigte sich jetzt 2mal. mal guggen obs nächste woche ne weitere episode gibt. ich wär nicht überrascht wenn es keine gibt.

ich mag ihn. aber falsche besetzung für sowas.
als würde man eddy nen format über positiv denken geben,.

sonst jetzt nach 2 wochen RBtv als fazit. ich mag echt was die tun.
letzten freitag haben sie mit fahrenheit und ff7 total mich angesprochen. die 25er generation die mit psone aufwuchs und mit ps2 zeitalter aktiv giga games guggte. bitte mehr davon und hoffentlich kommt simon/gregors spoiler format wo sie das ende von klassikern zeigen und über den einfluss dieser spiele reden und die erfahrungen der 2. mit MGS und FF7 hatte gregor ja 2 klassiker gezeigt die vielen verändert haben technisch und storytechnisch.

sonst mehr hauke :D der typ ist der kracher


Warum muss man call in ernst führen?

War nie die rede von das es ernst wird. Die late line war auch mit böhmermann ähnlich sarkastisch.
[video=youtube_share;CtE1afPNIAc]http://youtu.be/CtE1afPNIAc[/video]

Nicht umsonst haben die bei okb ungefiltert reingelassen bei ihren call in sendungen:


[video=youtube_share;D1A7GcBr-ao]http://youtu.be/D1A7GcBr-ao[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom