Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Total albern mal wieder :rolleyes:


Die melden sich sogar schon auf der geschäfts email von ihr -_-

Die Schattenseiten des Internets...Lese gerade auch den ganzen Reddit Kram zu dem Thema,...Ganz schön absurd was das wieder für Wellen schlägt....Als wären im Internet nur fettige, eklige Typen unterwegs, die nichts besseres zu tun haben als andere Menschen zu belästigen, da sie in ihrem Leben nicht mehr vollbringen werden als in das nächste *****tuch zu ****en.
 
Was soll das bedeuten?

Warum eine Dating-Show? Man hat gemerkt das es ein Scherz war und man hat ihr direkt angemerkt, dass ihr die Äußerung unangenehm war. Bescheuert sie dann noch per Twitter zu belästigen. Bin da bei dir, Kiera. Gut, dass sie sich so deutlich dazu äußert.

Weiß auch nicht was das heißt.

Aber Bell wird ja öfters im Chat dumm angemacht, naja Twitch Chat ist einfach ne absolut schlechte Erfahrung, weiß gar nicht warum man da drin sein will.
 
Spackos mit ein paar zu vielen Sternchen ;)


Twitch schau ich entweder im Vollbild (kein Chat) oder auf einer Bildschirmhälfte (kein Chat), anders ist das nicht zu ertragen.
 
Spackos mit ein paar zu vielen Sternchen ;)


Twitch schau ich entweder im Vollbild (kein Chat) oder auf einer Bildschirmhälfte (kein Chat), anders ist das nicht zu ertragen.

Geht ja noch weiter

"Bitte um einen RT meines letzten Tweets, damit er auch jeden notgeilen Hinterweltler erreicht! Es reicht mir jetzt!!!"

Es ist wirklich traurig..aber so ist es als Frau im TV/Internet.. und der Chat ist wirklich totale grütze.. alleine wie gegen Hain gehatet wird..

Der Chat ist wirklich traurig..
 
Geht ja noch weiter

"Bitte um einen RT meines letzten Tweets, damit er auch jeden notgeilen Hinterweltler erreicht! Es reicht mir jetzt!!!"

Es ist wirklich traurig..aber so ist es als Frau im TV/Internet.. und der Chat ist wirklich totale grütze.. alleine wie gegen Hain gehatet wird..

Der Chat ist wirklich traurig..

Der twitch chat von denen unterscheidet sich 0 von den anderen twitch chats mit über 1000 leuten... Nichts besonderes... Die mods sind nur extrem unfähig im leute bannen ich würde solange leute ausschließen ausm chat bis da ruhe ist
 
Haben auch gesagt Gregor braucht das auch...nur da er ein Kerl ist wird er nicht belästigt.

Stimmt Gregor hatten sie auch erwähnt. Jeder mit etwas Verstand hätte das sofort als Spass erkannt. Aber das Internet hat halt nunmal keine Mindestintelligenz Grenze. Will mich ja nicht über andere stellen aber man muss sich nur mal den Chat anschauen.
 
Stimmt Gregor hatten sie auch erwähnt. Jeder mit etwas Verstand hätte das sofort als Spass erkannt. Aber das Internet hat halt nunmal keine Mindestintelligenz Grenze. Will mich ja nicht über andere stellen aber man muss sich nur mal den Chat anschauen.

Im Twitch Chat ist das Niveau wesentlich geringer als hier auf CW. Es gibt zwar hier auch den einen oder anderen Intelligenzallergiker aber im Twitch Chat wird man mit einem hauch von Intelligenz gar nicht erst reingelassen. Wenn meine Kinder sich so asozial benehmen würden, würden die das Internet nur noch aus Legend kennen und einen Schlag in Nacken gibts oben drauf.
 
deswegen nie den twitchchat lesen. außer man muss^^ wie eben die rbtv leute.

Eddy und Budi bei moin moin

"mal guggen ob wir das finden, wir haben hier ja internet." "wir haben wirklich internet? " XD
 
Wenn meine Kinder sich so asozial benehmen würden, würden die das Internet nur noch aus Legend kennen und einen Schlag in Nacken gibts oben drauf.

b7f41tvceaaqw6wd8poe.jpg



:v:

Aber so ist das halt im Internet....
 
Versteh gar nicht wieso die ganzen Nerds so auf diese Annabell abfahren.
Ein Mädchen mit einer Vorliebe für all den Nerd Stuff is zwar cool aber ne Schönheit um die so ein Buhei gemacht werden muss ist sie ja jetzt auch nicht.
 
Versteh gar nicht wieso die ganzen Nerds so auf diese Annabell abfahren.
Ein Mädchen mit einer Vorliebe für all den Nerd Stuff is zwar cool aber ne Schönheit um die so ein Buhei gemacht werden muss ist sie ja jetzt auch nicht.

Ich habe mir jetzt gerade Bilder von der angesehen... muss dir da zustimmen. Wegen DER machen die so einen Wind?
Was würde denn passieren, wenn bei denen mal ne hübsche Frau durchs Bild läuft? Balagerung des Hauses? Amoklauf?

Echt faszinierend, wie bestimmte Gruppierungen völlig ausflippen, wenn was weibliches aufkreuzt.
 
Versteh gar nicht wieso die ganzen Nerds so auf diese Annabell abfahren.
Ein Mädchen mit einer Vorliebe für all den Nerd Stuff is zwar cool aber ne Schönheit um die so ein Buhei gemacht werden muss ist sie ja jetzt auch nicht.

Seit wann ist es irgendein Mensch solch einen Buhei zu veranstalten? Hat nichts mit Schön oder nicht schön sein zu tun. Ich finde sie nicht hässlich, aber sie ist auch nicht mein Typ Frau. Muss jeder Mensch für sich entscheiden. Internettrolle trollen weil sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen und nicht weil sie wirklich Interesse an einer Person oder Sache haben.
 
Seit wann ist es irgendein Mensch solch einen Buhei zu veranstalten? Hat nichts mit Schön oder nicht schön sein zu tun. Ich finde sie nicht hässlich, aber sie ist auch nicht mein Typ Frau. Muss jeder Mensch für sich entscheiden. Internettrolle trollen weil sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen und nicht weil sie wirklich Interesse an einer Person oder Sache haben.
Naja das hat ja was mit aussehen zutun eine Datingshow und mit dem Spiel des einsamen verpickelten Nerds, denke schon das dass eine mit dem anderen zutun hat.

Hab mal eben die Tweets gelesen das was ich noch viel ekliger finde sind die ganzen Versteher und Tröster, die White Knights halt, die sich was erhoffen wenn sie die Alte da so zusülzen lol.

Ihre Reaktion ist auch wenig souverän zwar verständlich aber dennoch dumm und sie als "Profi" müsste das besser regeln als ihre Zuschauer über social media zu beleidigen.
Wenn ich bei RBTV was zu sagen hätte würde ich sie zum Gespräch bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde jetzt nicht sagen das bell nicht hübsch ist, das ist immer Geschmacksache würd ich sagen ;)

Ja, stimmt schon. Jeder hat seine Vorlieben, sowas ist auch schwer objektiv zu messen. Will da ja auch keinem zu Nahe treten.

Aber irgendwie lächerlich das Ganze. Erinnert mich an Playstation Home. Wenn man da als Frau rumgelaufen ist, wurde man die Stalker nicht mehr los. :-D
 
Zurück
Top Bottom