Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll das denn bedeuten? Zu sehr Mediakraft? Da ist der Typ doch gar nicht mehr.
Der Chat war arg lächerlich. Wie die den Kerl gehated haben :shakehead:

Hain ist der einzige "Youtuber", den ich mir neben RBTV gebe. Also ich find ihn nett und sympathisch und gucke seine Videos regelmäßig.
Den Chat kann man eh vergessen. Das ist ne einzige Katastrophe....

Ja, war definitiv eine gute Runde und er hat sehr gute Videos vorgeschlagen gehabt. Das Star Wars Video war der Hammer. Ich habe mich weggeschmissen. :D

Der Hain ist schon okay bei RocketBeans... nur mag ich trotzdem seine Videos nicht :blushed:

Hain ist ein guter Typ. Sein Youtube Channel betreibt er halt sehr kommerziell (reißerische Überschriften und so), aber das schau ich mir eh nicht an. Ist halt eine andere Zielgruppe, die er ansprechen will.

Fand es auch sehr interessant, dass er sagte, dass er mit seinem Youtube Channel im Monat nur Netto ~ 1000€ bei 1,5 Mio Klicks macht.

für solche spiele lohnt sich schon ne oculus oder morpheus.

und Kiera wieder am weinen :cry:

Ich finde es geil. Wäre was für mich. Ein OR-Silent Hill wäre ein Traum.
Was Motion Sickness angeht, bin ich aber noch sehr skeptisch.

Edit:
Die Soundkulisse ist echt klasse.

Wenn ich das sehe freue ich mich so unglaublich auf Silent Hills mit Morpheus.:banderas:

Aber dürfen die das eigentlich um diese Uhrzeit zeigen, so wegen Altersbeschränkung, oder gibt's da auf Twitch diesbezüglich keine Beschränkungen?
Twitch ist ja nicht in Deutschland ansässig, solange du keine Titten zeigst geht das in Ordnung und die lächerlichen deutschen Gesetze haben keine Anwendung.

Zurück
Top Bottom