Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ja, ich habe sie in der Vergangenheit immer wieder angeschaut und daher weiß ich wie sie ticken. Ich will euch aber nicht denn Spaß verderben, wollte nur mal darauf hinweisen, dass Eddie totalen Bullshit gelabert hat. Wie gesagt, wenn Nintendo kommt schalte ich ab bei denn Jungs, ansonsten bin ich gerne dabei.

Die meiste Zeit spricht Trant und der weiß was er tut und was er sagt.
 
Totaler Bullshit. Als ob es nichts wichtigeres im Leben geben würde :lol:
Und nachdem Nintendo den WiiU Deal für MonHun 3U ausgehandelt hat, hätte man es wieder erwarten können. Gab hier im Forum auch lange Gesichter damals.
 
Also ich bin selbst ein großer Nintendo Fan, aber so ein Sturkopf ist mir selten untergekommen. Man sieht eben immer das, was man sehen will.
 
die jungs sind nintendo nicht immer so wohlgesonnen und meist auch nicht richtig informiert. Fabian war da ne Ausnahme, aber der ist nun ja nicht mehr dabei. ist aber imo kein grund sofort den butthurt-nintendo-fanboy zu mimen. ich hab monster hunter tri fast 400h stunden gespielt und finds jetzt auch ziemlich suptoptimal, dass mh4 nicht für wiiu kommt. kann das also schon nachvollziehen. finds gerade aber ganz nice den jungs zuzusehen. konnte heute mittag bei meinem bruder auf dem 3ds die mh4 demo mal anzocken und es hat mich sofort wieder gepackt!
 
die jungs sind nintendo nicht immer so wohlgesonnen und meist auch nicht richtig informiert. Fabian war da ne Ausnahme, aber der ist nun ja nicht mehr dabei. ist aber imo kein grund sofort den butthurt-nintendo-fanboy zu mimen. ich hab monster hunter tri fast 400h stunden gespielt und finds jetzt auch ziemlich suptoptimal, dass mh4 nicht für wiiu kommt. kann das also schon nachvollziehen. finds gerade aber ganz nice den jungs zuzusehen. konnte heute mittag bei meinem bruder auf dem 3ds die mh4 demo mal anzocken und es hat mich sofort wieder gepackt!

Naja, aber dann richtet man sich an Capcom und nicht an Nintendo. Die haben damit überhaupt nix zu tun. Kannst du ja gleich Sony vorwerfen, dass es nicht mehr oder selten auf Sony Geräten erscheint.
 
die jungs sind nintendo nicht immer so wohlgesonnen und meist auch nicht richtig informiert. Fabian war da ne Ausnahme, aber der ist nun ja nicht mehr dabei. ist aber imo kein grund sofort den butthurt-nintendo-fanboy zu mimen.

Jep. Habe immer das Gefühl, dass zumindest die Hauptbeans immer etwas biased bzw. fast schon "ignorant" gegenüber Nintendo eingestellt sind. Deshalb nehme ich deren Meinung und Aussagen bzgl. Nintendo nicht wirklich ernst xD. Gregor und auch der Fabian beweisen bzw. bewiesen in diesem Thema oft mehr Kompetenz.
 
Ist Trant nun wieder fest bei den Bohnen oder ist er heute nur als "Special Guest" dabei? Haben sie was dazu gesagt?

Edit:
Ist das ein Trash :lol::lol::lol:
Das Nutella Glas mit der Alufolie hätte fast die Mikrowelle gekillt, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom