Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
hat irgendwer den sendeplan für heute?

der ganze Evolve block erinnerte mich an das alte giga games. die richtige art von inkompetenz die charme bringt XD musste so lachen als alle 4 keine ahnung hatten wie sie zusammen in ein Game kommen und glaub eddie sagte "da ist es wieder , das alte gigagefühl"
 
Und hier noch der erweiterte Sendeplan aus dem Stream:
rbtv1601fpu8k.png


Danach dann Pen & Paper.
 
Das ist heftig, selbst jetzt schon fast 8k Viewer oO, owohl ja eigentlich nix läuft.
 
Hab heut morgen zum Frühstück auch mal eingeschaltet. Richtig schöne Unterhaltung für nebenbei. So ein halbes Stündchen RocketbeansTV... :)

Hoffentlich halten sie die Viewerzahlen.
 
Schau grade nebenher auch Evolve (immer noch ~8.500 Zuschauer)

Auch wenn mich das Spiel nicht interessiert, das ganze gehampel wirkt doch endlich wieder wie das alte Giga :goodwork:

Die Sendung gestern abend fand ich auch nicht schlecht. Denke mal die nächsten Bohn Jours werden durchdachter, das war ja erstmal nur Sendervorstellung und geplante Ideen.
 
Die Sendung gestern abend fand ich auch nicht schlecht. Denke mal die nächsten Bohn Jours werden durchdachter, das war ja erstmal nur Sendervorstellung und geplante Ideen.

Denke ich auch. Ein/zwei Stunden Bohn Jours mit News und ein bisschen anderem Quatsch und dann die restliche Zeit zocken.

Freu mich auch schon auf das nächste Knallhart Durchgenommen. Wird wahrscheinlich Lords of the Fallen. Danach dann Bloodborne :goodwork:
Dann noch Beef, Almost Daily, Spiele mit Bart. Da kommen schon ein paar richtig gute Sachen, für mich :)
 
Bohnjour wird schon allein dadurch besser werden , das es normal nur immer 2 host gibt.
weil die 4 haben sich schon sehr abgelenkt gestern ^^ bin gespannt wie das format wird wenn alles bissl normaler ist.

beef geht ja in 35 mins los
 
Zurück
Top Bottom