Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
jo deswegen sag ich ja ne backuplösung parat haben. nen beitrag denn man zunot tagsüber zeigen könnte wenn er nicht gebraucht wird, oder nen alternativ spiel^^
und wenn die 4 am ende ne runde bomberman am snes spielen
 
Also das gerade ist auf jeden Fall GIGA Feeling. Wenn die Abends jetzt immer 2,3 Stunden Multiplayer zocken bin ich definitiv sehr oft dabei.
 
Fand den Auftakt schon mal sehr geil. Kleiner Wermutstropfen ist aber, dass hauptsächlich abends gestreamt werden wird und ich da selten Zeit habe. Aber können die Jungs ja nichts für.
 
Hab auf der WiiU geguckt da kam nicht einmal Werbung!^^

Hat die WiiU nen Adblocker oder lief da was schief??^^

kA nur fürs nächstemal will ich Beef games sehen und zwar gute althergebrachte nicht irgendwelche Betas.
Sowas wie Mario Kart oder Street Fighter da kann die Fist des Neckermanns mal zeigen was er kann.
 
Joar gegen Ende kam richtig gute Stimmung auf. Die Games-Rubriken (Spiele mit Bard, KD, ...) werden für mich dann wohl Mittelpunkt werden.
 
Muss sagen mir gefiel der launch. ich hoffe auf spontan anspielsendung wie früher wie bei giga. werd nie vergessen wie simon bei giga games im urlaub vorbei kam weil die japanische version von resi 4 ankam. das war göttlich genauso wie fahrenheit deren redaktion damals eroberte

rest wird zeit jetzt zeigen. freu mich auf das shenmue finale samstag.
pen and paper was morgen ist . sah ich nie komplett. werd rein guggen. hab also vllt samstag zutun 1+2 zuguggen. gehe davon aus das ich toll finden werde
 
Um diese Uhrzeit innerhalb der Woche immer noch über 7.000 Zuschauer :banderas:
Konnte es Live leider nicht sehen, aber eben erstmal für 3 Monate aboniert, nach Ablauf schau ich dann, ob ich verlänger.

Hier übrigens mal eine Zuschauerstatistik.
rocketu1jo1.png
 
War für mich ein gelungener Auftakt und beim zocken und den technischen Problemen die sie zwischendurch hatten, hatte ich echtes GIGA feeling.
 
So gut bei Evolve, dreimal das Team Simon, Budi, Nils und Eddie gegen immer andere Monster, immer verloren. Beim nächsten Spiel wird Eddie das Monster und verliert nach 3min das Spiel :lol:

Aber was ich mich immer wieder frage und nachdem Eddie gestern wieder damit angefangen hat mit der Linkshändersteuerung ("ich bewege mich auf dem rechten Stick und schaue auf dem linken Stick, muss aber auf A hüpfen...DAS FUNKTIONIERT SO NICHT!"), wieso gibt es eigentlich keine "spiegelverkehrten" Controller zu kaufen von irgendwelchen Modding Firmen!?
 
Der Abend hatte eigentlich genau das was ich bei den Jungs immer sehe. Gute und schlechte Seiten. Gut war definitiv die Einführung die ersten 30-45Minuten. Danach wurde es langatmig und das die dort wirklich von 21:20-22:20 nur Musik + Werbung geschaltet wurde war unzumutbar. Für die technischen Probleme können sie ja wenig, aber da sollten sie dann wirklich überlegen ein Ersatzspiel in der Hinterhand zu haben. Sollte eigentlich gegeben sein wenn man eine Beta spielt. Nun denn, das Spielen selbst war gewohnt der Brüller und hat teilweise auch an GIGA Zeiten erinnert. Ich bin dann kurz vor Mitternacht ausgestiegen, da die mal wieder Probleme mit dem Spiel hatten.

Man hat auch gut gesehen dass so spontane Fan-Aktionen nur funktionieren, wenn man im Hintergrund bereits gute Projekte vorsortiert, die man präsentieren möchte. Gerade das mit den Memes war ein kläglicher Reinfall. Die Videos hingegen, die sie beim ersten Bohn Jour schon vorgestellt hatten waren einfach nur genial.
 
Ich bin auch absolut zufrieden. Die Musik war definitiv zu lange. Aber es war der erste Tag, also ruhig bleiben. :D
Die werden gemerkt haben, dass sie dabei knapp 15.000 Zuschauer verloren haben.
Das Zocken ist der Knüller und ich werde den Sender definitiv subscriben und gucken.

Heute nen Speed Beef um 13Uhr meine ich. Bin ich mal gespannt was das heißt.
 
Zurück
Top Bottom