Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
find die musik auf erschreckende weise faszinierend ^^
 
Hab gerade erst reingeschaltet..gibts irgendwo ne genaue Programmübersicht (abgesehen von den 3 Bildern auf der letzten Seite)?

Die Band ist übrigens klasse! Hannes hat echt den Flow ^^
Haben die schon nen Namen?
 
Ich habe bisher nur ganz kurz reingeschaut und kann deshalb den Content nicht fair bewerten, aber wenn das ab jetzt immer so läuft, dann ist in einem halben Jahr alles dicht. Wer will denn die Band täglich so ein Mist spielen hören? Das ist mehr Fremdschämen als "genial". Klar hatte die "Band" zu G1 Zeiten ein paar ganz coole Snippets auf Lager, aber in dem Format wird schnell die Luft raus sein.

Das gilt auch für andere Formate der Beans. Wenn ich mir etwas anschaue, dann höchstwahrscheinlich auf Youtube. Es sei denn sie spielen, sprechen gerade(über) eine Serie, die mich interessiert. Egal ob nun Game, Serie oder Film.

Die Zuschauerzahlen sind aber relativ gut, auch wenn es beim ersten Mal auf einem Hoch schwimmt, da jeder wissen will, wohin die Richtung geht. Hoffe aber natürlich das die Jungs Erfolg haben, um ihr Ding durchzuziehen.
 
Habe mir heute Bohn Jour angesehen, um einwenig mehr über den Sender zu erfahren. Werde BJ in Zukunft allerdings eher nicht einschalten, die Spielereien intressieren mich einfach nicht wirklich, obwohl ich die Jungs seit Giga Games feier. Natürlich stehen almoust daily & beef weiterhin auf meinem "Sendeplan" und freue mich somit sehr auf das ad mit dem Thema beef :lol:

Werde die Sendungen allerdings weiterhin über youtube konsumieren. Nur weil twitch ein Internetportal ist, werden die festen Sendezeiten von RBTV nicht plötzlich wieder toll. Bei Sky nehme eigentlich auch alle Sendungen auf und schau wann ich Zeit und Lust habe, Fußball und andere Live Veranstaltungen wie die X-Games mal ausgenommen ;-)

Wünsch den Jungs viel Erfolg und hoffe auf viele neue interessante Formate :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
so was haben wir am ersten tag gelernt. wenn es technische probleme mit nem spiel gibt. sollte es nen backup game geben bis man zocken kann.
 
Zurück
Top Bottom