Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Gibt es eine Sammlung mit Videos zu diesem Greenscreen Gewinnspiel?
keine ahnung, hätte auch gerne mehr gesehen.
[video=youtube;fYqDP87G2h8]https://www.youtube.com/watch?v=fYqDP87G2h8[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eine Sammlung mit Videos zu diesem Greenscreen Gewinnspiel?

Ich sag das läuft ca. 3 Monate![]()
und ich sag: raus hier.

Ich meine natürlich zusätzlich.![]()
Ernsthaft: sie haben doch nun schon oft genug gesagt, dass es ihnen eben gerade darum geht, nicht mehr in ein Korsett wie "30 minuten sendung speziell für games" gezwängt zu sein und wenn es ihnen um bloße Quote ginge, einfach natürlich auch den ganzen Tag über irgendwelche Let's Plays senden könnten![]()
Und mal ehrlich, 30 Minuten? Hier besteht potenziell sogar eher die Möglichkeit, einen spirituellen Nachfolger von GIGA\\GAMES zu bekommen, aber 'ne halbe Stunde wäre besser? (am besten noch ein redaktionelles Format?)
.
Als Zusatz wäre das ja auch zu begrüßen, aber bei Bond klang das gerade eher wie "anstelle von"...

Ich denke auch, dass Sie nicht lange überleben werden, vorallem nicht auf twitch. Da geht es hauptsächlich um Games. Frag mich ehh, wie lange twitch das dulden wird, wenn das gestreamte nichts mit Games zu tun hat.

("Erfolg" wäre daher bereits ganz einfach, wenn das Projekt tragfähig wird)
Evtl. sollte man einfach nicht den Fehler machen, den Sender als Ersatz für Game One zu betrachten – immerhin bestand die Idee dahinter schon, als Game One noch gar nicht abgesetzt war.
Habe auch bischen die Befürchtung das es weniger ums Gamen gehen wird und mehr um Comics, und Filme und den ganzen Nischenkram.