Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir nur fünf Minuten angesehen, aber Simon sollte sich dringend in professionelle Hilfe begeben, wenn er so offen über Suizidgedanken spricht...

Es sind aber auch immer nur die anderen Schuld. Er könne kein Geld verdienen, da er gecancelt sei, blendet aber vier Rabatt-Codes von Firmen ein und hat nebendran ne Pyramide aus Holy. Muss 350k Steuern nachzahlen, dass er dann aber sehr viel mehr in the first place verdient hat und das natürlich irgendwann zahlen muss, sollte auch klar sein.

Tut mir sehr leid für ihn, dass er aufgrund gewisser Aktionen dermaßen viel Hate abbekommt. Man muss sich dann leider von Dingen trennen, wenn sie einem offensichtlich nicht gut tun, wie Social Media und streamen.

Hatte ihn gestern auch irgendwo in einem aktuellen Video gesehen. Glaube Werbung für elgato. War echt erschrocken wie krank und fertig er aktuell aussieht.

Tut schon weh einen Helden meiner Kindheit so zu sehen. Aber ja, das Internet ist in Teilen asozial und teils ist es unter aller Sau, wie mit ihm umgegangen wird.
Allerdings ist er leider auch nicht schuldlos daran und wohl auch nicht an der Situation mit den Bohnen.
Wenn man ihm so zuhört, klingt er schon eine Weile so, als ob er sich Hilfe suchen sollte - ohne jetzt abwertend klingen zu wollen. Aber es ist absolut keine Schwäche, wenn man jemanden zu Rate zieht, sondern das Gegenteil.

Ich würde mich jedenfalls wirklich freuen, wenn es ihm bald wieder besser geht.

Zurück
Top Bottom