JethroTull
L17: Mentor
Mir hats gefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein sie reden ĂĽber Japan Studio. RĂĽckblick was die so gebracht haben. Ist ĂĽbrigens schon Online auf den Podcastplattformen. Komischerweise nicht auf Plauschangriff.de hat Gregor mal was dazu gesagt warum da keine Updates mehr kommen?
Am Freitag läuft die 200. Game Two Folge.
2/3 von Game One hat man dann bereits geschafft
Lag aber auch an den Themen, die mich null interessierten.Tja, ob es wieder um 01:00 Uhr laufen wird? Man hat schon richtig gesehen, dass die letzte Folge ziemlich schlecht war imo.
19.04. Montag – 17-19 Uhr
Kino Plus Spezial: Die Festival-Eröffnung (LIVE)
mit Schröck, Colin, André Hecker & Tino Hahn
20.04. Dienstag – 17-19 Uhr
Kino Plus Spezial: Talk, Interviews & eure Meinungen (LIVE)
mit Schröck, Philine und Matthias
21.04. Mittwoch – 19-20:30 Uhr
Audioflick: Crazy World (LIVE)
mit Schröck, Tim Heinke & den Micha Bros.
22.04. Donnerstag – 20 Uhr
Kino Plus: Der Festival-Abschluss
mit Schröck, Eddy, Antje & Dennis Heinrichs
Sie beugen sich halt dem Youtube-Algorithmus.
Selten dämlich, dass nicht einzeln zu veröffentlichen... das ist Faulheit pur!
Sie beugen sich halt dem Youtube-Algorithmus.
Vorher wars zwar besser, aber dank Sprungmarken störts mich imo nicht sonderlich. Die schlechtere Alternative wäre wohl, dass nicht mehr alles als VOD kommt.
Das ist natĂĽrlich belastend. Dann wĂĽrds mich auch nerven.Bringt mir als Firetv-gucker nur nix...
Worum gehts denn?Ist doch schön, wenn sich Ede über den eigenen Tellerrand wagt und Geld bekommen sie dafür auch. Wer braucht da schon ein neues, klassiches Ede Let's Play entweder alleine oder im Gespann mit anderen bekannten Gesichtern wie Denzel oder Colin