Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein sie reden ĂĽber Japan Studio. RĂĽckblick was die so gebracht haben. Ist ĂĽbrigens schon Online auf den Podcastplattformen. Komischerweise nicht auf Plauschangriff.de hat Gregor mal was dazu gesagt warum da keine Updates mehr kommen?

Das wurde mal bei einem Plauschangriff oder Game Talk erwähnt, meine ich. Man möchte zukünftig regelmäßiger, sprich alle 2 Wochen, neue Folgen veröffentlichen, und zwar auf den gängigen Podcastplattformen.

Man erhofft sich dadurch eine höhere Reichweite. Ist natürlich ärgerlich, weil man sich die Folgen so nicht (als Gast) downloaden kann.

Evtl. wenn man sich bei den Plattformen registriert.

Am Freitag läuft die 200. Game Two Folge.

2/3 von Game One hat man dann bereits geschafft ;)

Das finde ich auch ein bisschen komisch. All ihre Fremdformate Premieren kommen jetzt nach 0 Uhr. Ka. Warum die net auch vor 17 Uhr plaziert. Vermutlich wollen sie vermeiden das jemand spontan was neues mit einem Stream ĂĽberspielt, aber mitten in der Nacht bringt das ja auch nix mehr.

RocketbeansTV hält sein eigenes Filmfestival ab.

19.04. Montag – 17-19 Uhr
Kino Plus Spezial: Die Festival-Eröffnung (LIVE)
mit Schröck, Colin, André Hecker & Tino Hahn

20.04. Dienstag – 17-19 Uhr
Kino Plus Spezial: Talk, Interviews & eure Meinungen (LIVE)
mit Schröck, Philine und Matthias

21.04. Mittwoch – 19-20:30 Uhr
Audioflick: Crazy World (LIVE)
mit Schröck, Tim Heinke & den Micha Bros.

22.04. Donnerstag – 20 Uhr
Kino Plus: Der Festival-Abschluss
mit Schröck, Eddy, Antje & Dennis Heinrichs

Den Audioflick Film kann man wohl kostenlos gucken. Die anderen Filme kosten jeweils 6€, bzw. 10€ im Bundle oder 30€ für alles.

Ich weiĂź nicht, was das ist... aber ich finde es groĂźartig. Wusste nicht genau wohin damit, aber MrSega kennt man ja aus dem RocketBeans Umfeld...

Selten dämlich, dass nicht einzeln zu veröffentlichen... das ist Faulheit pur!
Sie beugen sich halt dem Youtube-Algorithmus.
Vorher wars zwar besser, aber dank Sprungmarken störts mich imo nicht sonderlich. Die schlechtere Alternative wäre wohl, dass nicht mehr alles als VOD kommt.

Btw. gucke atm echt sehr wenig Rbtv. Abgesehen vom SH LP ist leider wenig fĂĽr mich dabei.
Gibts Budis Basement noch?

Bringt mir als Firetv-gucker nur nix...
Das ist natĂĽrlich belastend. Dann wĂĽrds mich auch nerven.

Kann YT eh nur noch über Firefox mit uBlock gucken. Die Ads sind seit ein paar Monaten unerträglich. Wollen einen jetzt wirklich mit der Brechstange zum Premium Account drängen.
Gleiches gilt für die Suchergebnisse. Mit uBlock kann man zumindest "people also watched" und "for you" blockieren. Was ein Käse.

Ist doch schön, wenn sich Ede über den eigenen Tellerrand wagt und Geld bekommen sie dafür auch. Wer braucht da schon ein neues, klassiches Ede Let's Play entweder alleine oder im Gespann mit anderen bekannten Gesichtern wie Denzel oder Colin ;)

Ist doch schön, wenn sich Ede über den eigenen Tellerrand wagt und Geld bekommen sie dafür auch. Wer braucht da schon ein neues, klassiches Ede Let's Play entweder alleine oder im Gespann mit anderen bekannten Gesichtern wie Denzel oder Colin ;)
Worum gehts denn?
Eddy hatte doch ein neues LP im Forum angekĂĽndigt oder? Glaub atm nur keine Zeit.

Btw. hab in der Pandemie seit Ewigkeiten mal wieder angfangen die Piets zu gucken und ich wĂĽnschte die Beans wĂĽrden einfach schamlos das "Challenge"-Format kopieren.

ZurĂĽck
Top Bottom